57 Chevy Pickup – V8 und Mund Entwurf


[1.999.001]

Die 57 Chevy Truck geht zurück vielen, vielen Jahren. In der Tat, es geht den ganzen Weg zurück bis zum Beginn der 1900er Jahre! [1.999.003] [1.999.002] Die erste Chevy Pickup-Truck ging auf Verkauf im Jahr 1918. Es wurde von William Durant und Louis Chevrolet produziert. Das Paar hatte begonnen Verkauf von Chevrolet im Jahr 1911 und zu diesem Zeitpunkt waren die nicht Teil der General Motors Company. Was ist interessant festzustellen, ist die Tatsache, dass Durant hatte zuvor GM leitete, wurde aber entlassen, da er nicht als geeignet, eine solche Organisation laufen!

The Famous Chevy „Bowtie“ [ 1999003]

Der Chevy „Bowtie“ -Logo wurde zum ersten Mal im Jahr 1913 verwendet, und es gibt viele Spekulationen über die Inspiration hinter diesem Entwurf. Einige sagen, es wurde an einem Wallpaper Design, Durant war in einem Französisch Hotel gesehen und mochte, andere, dass es auf ein Logo für Coalettes basiert, und die letzte Anwärter ist eine rund um ein Schweizer Kreuz, als Chevrolet-Mutter stammte aus der Schweiz.

Zwischen 1916 und 1918 Chevrolet war so erfolgreich, dass sie in der Lage, eine beträchtliche Menge von Anteilen an General Motors zu kaufen waren geworden, mit ihnen verschmolzen sie und Durant war wieder als Leiter der Firma, die ihn zuvor verdrängt hatte. Die Spekulation ist reich, dass es sich immer Teil seines Masterplans, und nie weit von seinem Geist.

In den frühen Jahren des Pickup, ging Kunden, die einen Chevrolet LKW kaufte sich mit einem Chassis und Verkleidung. Sie hatten dann ihre eigenen Fahrerhaus und Aufbau Quelle und oft bauen ihre eigenen. Dies war Welten und Lichtjahre entfernt von den 1957 Chevy Truck, die schließlich zu der Liebling der Automobilindustrie. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.007] Eine 57 Chevy Pickup mit Punch and Style [1.999.008] [1.999.003] [1.999.002] Der 1957 Chevy Aufnahme verpackt einen Durchschlag nicht nur von der Entwicklung und mechanische vor, aber es ist ein Tor für Stil und Design bereits in der General Motors Reihe von Lastwagen ungesehen. Bisher wurde in der Mitte der fünfziger Jahre wurden für ihre GM keinen Unsinn Ansatz für die Leistung und Design bekannt. Sie waren mit die besagt, dass sie speziell wollte nicht, dass ihre Lastwagen suchen, wie sie gerade aus dem Schönheitssalon kommen gutgeschrieben.

Aber Harley Earl J (einer der am meisten gefeierten Autodesigner in der amerikanischen Geschichte) war nicht leicht abgeschreckt und sein Interesse an ihrer Linie der Lkw in der Mitte der fünfziger Jahre manifestierte sich in den 57 Chevy Truck. Diese neue hochstilisierten Version des Pickup fuhr fort, eines der bekanntesten Wahrzeichen der Branche zu werden, und ist heute begehrte und von LKW- und PKW-Kenner auf allen Kontinenten gesammelt.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.