Berliner Eventagentur

Kontrapunkt liefert ganzheitliche Live-Kommunikation, von der Eventkonzeption und organisatorischen Eventplanung bis zu einer Nachbearbeitung. Mittels der jahrelangen Übung in dem Eventmarketing sowie der Mannschaft professioneller, flexibler und innovativer Eventmanager gestaltet die hamburger Agentur Veranstaltungen zu einem Erlebnis, ganz gleich ob Public Event, Firmenevent, Messe oder Konferenz. Kontrapunkt findet nicht ausschließlich einen passenden Bereich bezüglich einer Veranstaltung, sondern garantiert auch für einen idealen Inhalt auf der Bühne. Kontrapunkt pflegt eine große Community von Referenten, Moderatoren, Musikern, Bühnenprogramm sowie Entertainern, die erfahren sowie motiviert an die Arbeit gehen. Ebenso die Wahl der Location ist ein sehr zentraler Bestandteil im Rahmen der Aufführung einer Veranstaltung: Kontrapunkt stellt als innovative Eventfirma die Hansestadt und seine diversen Veranstaltungsorte stilvoll sowie entsprechend der Markenbotschaften seiner Firmenkunden dar. Eine erfahrungorientierte Inszenierung von Shows ist der entscheidener Baustein für die erfolgreiche Live-Kommunikation von Kontrapunkt. Die Eventfirma in Hamburg macht Events zum unvergesslichen Ereignis ebenso wie schafft bleibende Eindrücke, denn durch kaum ein alternatives Medium lässt sich die Nachricht so deutlich und gefühlsmäßig in dem Gedächtnis festmachen, wie mit Hilfe einer gut inszenierten Veranstaltung. Mit einer passenden Szenografie rückt das Unternehmen Zeit sowie Raum in das rechte Licht ebenso wie verschafft den Markenbotschaften der Firmenkunden die Beachtung, welche verdient ist. Mithilfe der passenden Dramaturgie nimmt Kontrapunkt auf den Veranstaltungen das Publikum an die Hand und kreiert ständig wieder überraschende Höhepunkte. Eine publikumswirksame Bühnengestaltung macht Produkte und Botschaften mit sämtlichen Sinnen annehmbar. Kontrapunkt erstellt einmalige Eindrücke und Kulissen frei von einem Haltbarkeitsdatum. Die längerfristige Vermittlung von Informationen geschieht häufig am effektivsten durch Interaktion: Dadurch, dass Kontrapunkt die Besucher seiner Veranstaltungen aktiv einbindet sowie ihnen Aufgaben an die Hand gibt, erzeugt die Eventfirma ein Gefühl der Wertigkeit und einen beachtlichen Erinnerungswert. sich mehr an dem Geschehen beteiligen. Als Veranstaltungslocations bietet der Eventservice Hamburg, Berlin ebenso wie viele weitere Städte. Neben dem Sitz in Hamburg, ist Kontrapunkt seit 2014 auch mit einem Büro in Berlin aufzufinden., Bei dem Eventmanagement handelt es davon, einen positiven Eindruck zu arrangieren. Dies heißt, dass Eventmanager Events ausarbeiten, entwerfen sowie durchführen, die den Teilnehmerinnen ebenso wie Teilnehmer in Erinnerung bleiben. Dieser Anspruch gilt bei den Eventmanagern von Kontrapunkt immerzu, ganz egal inwiefern es sich um eine Festveranstaltung, ein Mitarbeiterfest oder ein Meeting handelt. Ziel ist es, zu erzielen ebenso wie die Zielgruppe des Unternehmens für deren Dinge zu erlangen. Die vielfältigen Möglichkeiten von Events haben eine große Nachfrage zur Folge, vor allem in Ballungsgebieten. So sind bspw. für die Veranstaltungsagenturen Eventagentur die Hansestadt ebenso wie Berlin als Startorte sehr bedeutsam. Kontrapunkt hat dies erkannt und besitzt über Beschäftigte in beiden Städten., Die Leistungen von Kontrapunkt überspannen eine enorme Spanne. Die Eventagentur führt sowohl public events als auch corporate events aus. Heißt, Kontrapunkt unterstützt die Disposition und Umsetzung von internen Firmenevents wie auch von öffentlichen Groß-Events. Die Veranstaltungsagentur, welche den Hauptsitz in der Hansestadt hat, arbeitet für Kunden aus unterschiedlichen Branchen sowie entwirft für jeden ein individuelles, persönliches Konzept. Zu Gunsten von ihrer Klienten macht die Eventagentur die Hansestradt und dessen eindrucksvolle Locations zum beliebtesten Veranstaltungsort., Durch ein geeignetes Grafikdesign gibt Kontrapunkt Events das passende Branding und verknüpft ein Event folglich unmittelbar dessen Organisator. Anlässig dessen kann ein Imagetransfer vom affektiv gestalteten Event auf Unternehmen, Produkte sowie Marken hergestellt werden. Kontrapunkt erstellt Veranstaltungsmedien in dem erwünschten Corporate Design, ob Konferenzbroschüre, Bühnenrückwand, Einladungskarte oder Flyer. Designvorgaben stellt die Hamburger Firma hierbei passgenau da ebenso wie garantiert für erstklassige Endprodukte. Welche Person seine CI relaunchen möchte, ist bei Kontrapunkt auch richtig. Die Designer der Firma entwerfen Vorschläge für das neue Firmenlogo, einen Claim oder ein optimiertes Webdesign: zeitgemäß, direkt und selbstsicher. Kontrapunkt schafft Wiedererkennungswert und bringt einen Charakter von Unternehmen sichtbar zum Ausdruck., Kontrapunkt offeriert ein eigenes Teilnehmermanagementsystem: kon², auch „konquadrat“. Das Online-Tool zu Gunsten von Gästemanagement wird schon mehr als zehn Jahre für Kunden bei Veranstaltungen jeder Dimension angewendet und verfügt über eine Reihe besonderer Leistungsmerkmale . Welche Person auf dem Event einen einwandfreien Ablauf in der Organisation seiner Gäste gewährleistet haben will, befindet sich mit dem netzorientierten Gästemanagementsytem an der richtigen Anschrift. konquadrat kann mühelos in der betriebseigenen Homepage integriert ebenso wie in der jeweiligen CI, Corporate Identity, gestaltet werden. Auf diese Weise können sich Teilnehmer mithilfe kon² zum Beispiel im Internet für die Veranstaltung einschreiben. In vordefinierten Kategorien werden relevante Fakten der Besucher einbezogen und anhand der Datensammlung von kon² überblickt. Welche Person nimmt an welchem Workshop teil? Wer reist zu welchem Zeitpunkt an? Welche Person möchte eine Hotelreservierung? Welche Person ist Vegetarier oder sollte ausgewählte Zutaten keinesfalls einnehmen? Diverse Variable können anhand des Systems nachvollzogen werden und ermöglichen dem Organisator Transparenz bezüglich der Planung des Events. konquadrat ist ein vielseitiges Multitalent: Abgesehen von der Kontingentführung von Workshops, Begleit- und Konferenzprogrammen, Hotels oder Sitzplätzen (Seating) können mittels des Teilnehmermanagementsystems ebenfalls Einladungen, Reminder, Bestätigungsmails personalisiert und im CD, Corporate Design, vom Firmenkunden versendet werden. Die Kostenabwicklung übernimmt das System ebenso. Über „kon²“ können Rechnungen kreiert und versendet werden. Zudem kontrolliert die Software die Lage der Bezahlungen, ob per Kreditkarte, Überweisung, e-Payment oder Lastschrift. Und auch vor Ort bei der Veranstaltung kommt „kon²“ zum Gebrauch. Barcodescanner helfen beim reibungslosen Check-In, wer sein Ticket vergessen hat, kann unproblematisch und rasch mit Hilfe der Recherche-Funktion in der Software entdeckt werden. Durch kon² lassen sich ebenfalls Schilder für die Namen drucken. Mit „konquadrat“ behält jeder Veranstalter den Überblick über seine Besucher, egal ob 40 oder 20.000 Leute, und kann den Besuchern so ein optimal verwaltetes Erlebnis offerieren. „kon²“ ist ganz webbasiert und aus diesem Grund überall zugreifbar. Für die Anwendung wird lediglich eine Verbindung mit dem Internet benötigt. SSL-Chiffrierung macht die Software ganz und gar sicher. Zur gleichen Zeit vermeiden tagtägliche Datensicherungen sowie ein 24-h-Server-Monitoring zuverlässig einen Datenverlust.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.