Dance Sport, Bewegung und Gesundheit

Tanzsport ist auf eine olympische Disziplin geworden. Ich persönlich bin nicht für diese. Keinen Augenblick würde ich bestreiten, dass Tänzer haben erheblichen sportlichen Fähigkeiten. Dennoch glaube ich, dass alle olympischen Veranstaltungen sollten auf technische und überprüfbaren Regeln und Vorschriften festgelegt werden. Meiner persönlichen Meinung nach sollten keine olympische Disziplin eine ästhetische und damit subjektive Element haben.

Das heißt, ich liebe Tanzsport. Wie Millionen anderer Menschen, die ich gierig beobachten Sie die TV-Shows wie „Dancing with the Stars“ und „So You Think You Can Dance“, in dem er verfügt.

Tanzsport Blick tanzen als sportliche Aktivität. Ein Mann und eine Frau als Paar teilnehmen. Es gibt auch Team-Events. Gemessen wird auf die Technik, Nutzung der Bodenfläche und künstlerische Interpretation der Musik basiert. Ursprünglich aus Wettbewerbs International Style entwickelte Tanzform. . Der Aufgabenbereich wurde erweitert, um eine beliebige international anerkannte Tanzstil, der Sport orientiert sind

International Style Tanzsport aufweist: eine Standard-Section, einen lateinamerikanischen Sektion, eine Zehn Tanzbereich, bestehend aus 5 Standard- und lateinamerikanischen Tänzen 5 und ein Rock ’n‘ Roll Abschnitt.

Tanzsport ist an beiden professionellen und Amateur-Ebenen durchgeführt. Amateur Wettbewerb Ebenen werden durch die Buchstaben ABCDE, E die niedrigste mit A den höchsten bezeichnet. Einige Länder verfügen über eine internationale Klasse S Klasse C Tänzer dürfen nur Tanzschritte aus dem Lehrplan durchzuführen.

Dancers haften, um Probleme wie Spannungsrisse zum Beispiel. Ballsaaltänzer kann nicht vermeiden, dass große Belastung für den zweiten Mittelfuß bone.This wird den Knochen in der Mitte der Fuß an der großen Zehe. Der Aufstieg und Fall der langsameren Tänze wie Foxtrott und Walzer setzt große Belastung für diese Knochen.

Putting verdünnt Recht kann eine Besetzung zu beteiligen und Rest wird fast sicher erforderlich sein. Es kann sein, 3 Monate oder so vor dem Wettbewerb und Flach tanzen möglich ist.

Die Ausbildung wird intense.Often Tänzer werden fünf Mal pro Woche stundenlang üben. Die Betonung der Auftritt von einigen Lehrern hat schlimme Auswirkungen auf bestimmte empfindliche Tänzer hatten. Es gibt Berichte über Mädchen gesagt, dass sie übergewichtig, und dann verlieren bis zu 42 Pfund in Gewicht, entwickeln Magersucht mit seinem Begleiter Haarausfall, Depression, Einstellung der Zeiten und Schlafstörungen sind. Aber einige dieser Mädchen haben dennoch in der Lage, tanzen weiter und haben diese Tätigkeit als Mittel zur Selbstdarstellung genutzt und die Flucht von Depression.

Tanz als Mittel zur Überwindung der physischen und psychischen Problemen ist gut dokumentiert. Ich habe die Geschichte von einem Mann mit Skoliose gehört. Dies ist ein Zustand, wo die Wirbelsäule gebogen und verdreht. Es führt zu den Brustkorb, die das Herz und die Lunge. Einige der Symptome der Erkrankung sind Rückenschmerzen, Atemnot, Verdauungs und Mobilitätsprobleme. Trotz der Schmerzen dieser Mann liebte Tanz sport.His Frau war auch sein Tanzpartner.

Viele andere Tänzer verstand nicht, körperliche Probleme dieses Mannes und waren verärgert, wenn er ihnen in den Weg kam, in sie, oder wenn gestoßen er und sein Partner stolperte und fiel. Lehrer waren auch nicht unbedingt verstehen und sympathisch. Es war sehr schwierig für die Menschen auf bestimmte Positionen einnehmen. Sowohl er als auch seine Frau oft mit verstauchte Knöchel beendet und streifte die Knie. Trotz all dieser Schwierigkeiten fand er, dass Tanz half, seine Haltung zu bewahren und seine Symptome zu reduzieren.

Nach zwanzig Jahren diese enorm mutiger Mann ging in die Vereinigten Staaten, um eine neue Behandlung zu dieser Zeit zu unterziehen. Als resullt nicht in der Lage, sich an Tanzsport nehmen sowohl der Mann und seine Frau wurde sehr deprimiert. Er wurde sogar unglücklicher von dem Wissen gemacht, dass Tanz nicht nur Form der Übung seiner Frau war, sondern war auch ihr Haupt Hobby.

Zwei Jahre nach der Behandlung, die sie waren in der Lage, wieder zu tanzen. Nach und nach mit der Praxis verbessert. Sie fanden auch, dass einige Dinge, wie zum Beispiel die Promenade Schritte waren leichter durch verbesserte Körperhaltung und der Drehkorrektur der Wirbelsäule, die durch die Behandlung gebracht werden.

Nach vier Monaten Unterricht dieser Mann und seine Frau trat ihre erste Senioren-Wettbewerb gewonnen und Platz 7: eine enorme Leistung. Sie wollen nun tanzen, solange sie können gehen.

Es gibt auch einen Bericht von einer Frau im Bosnienkrieg verletzt geschrieben. Sie war in der oberen linken Bein verletzt und einige Nerven irreparabel beschädigt wurden. Jetzt ist sie nicht in der Lage angespannt ihren linken Fuß, in der Tat sie kein Gefühl im Fuß hat. Aber sie arbeitet sehr hart und ist entschlossen, eine große Tänzerin werden und einen Weg finden, um ihre Schwierigkeiten.

Diejenigen, die auf Bewegung angewiesen sind als Schutz vor Herzinfarkt sollte einmal darüber nachdenken. Menschen sind dafür bekannt, Herzinfarkt beim Tanzen haben. Eine gute Gesundheit und die Verringerung der Gefahr von Herzinfarkt und Schlaganfall einen zweiten Faktor: Ernährung. Die Ernährung muss ausgewogen sein – nicht zu viel von einem Lebensmittel-Gruppe. Wir haben das alles schon tausendmal gehört. Wir können auf einer Ebene zu verstehen, die wesentlichen Wert von Bewegung und Ernährung für eine gute Gesundheit. Dennoch sind die Ernährungsgewohnheiten unter den am schwierigsten zu verändern. Ausdauer wirklich bringen Belohnungen.

Es besteht kein Zweifel, dass Tanzsport ist eine gesunde mittels Bewegung, Selbstdarstellung und der Kampfgeist. Wie bei jeder Sportart oder Übung ist es wichtig, nicht zu über Stress den Körper. Überbelastung des Körpers führt zu der genau das Gegenteil dessen, was man, wenn versucht zu erreichen.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.