Der Aufbau einer Flugzeug

Der Aufbau Ihr Flugzeug kann sehr lohnend sein. Unabhängig davon, wie klein oder wie einfach sich das Flugzeug, die Chancen sind Sie ein Minimum von zwei Jahren verbringen Gebäude es. Schnellbaucontainer Kits in der Regel länger als die Ansprüche zu nehmen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie wenig oder keine Erfahrung haben. Es gibt immer Ausnahmen, aber Sie werden feststellen, dass Menschen, die das Projekt in den kürzeren Zeiträumen aufbauen können, sind in der Regel diejenigen, die das Wissen und die Erfahrung, kombiniert mit reinen Hingabe haben.

Seien Sie bereit für eine Herausforderung, unabhängig von der Route, die Sie gehen zu nehmen. Jede erfolgreiche Bauer weiß ich Ihnen sagen, dass die einzige Möglichkeit, „git-er-fertig“ ist, etwas mit Ihrem Projekt jeden Tag tun. Der Aufbau von nur einer Reihe von Plänen heißt, Sie müssen für die Forschung und angeben Materialien. Es braucht viel mehr Zeit und Mühe. Sie werden Schneiden und Formen die meisten Stücke. Es ist ein guter Weg, um Kosten zu minimieren und strecken Sie sie über einen längeren Zeitraum, aber es kann nicht die beste Wahl für ein erstes Mal Bauer sein. Fortschritt erscheinen so langsam, dass das gesamte Projekt wird entmutigend sein. Eine Person, die ich kenne, hat seine Pläne nur Projekt seit 9 Jahren gearbeitet und gerade jetzt immer kurz vor dem Ende. [1.999.003] [1.999.002] Ich glaube, das erste, was jemand tun sollte, bevor Gebäude ist, um eine lokale EAA Kapitel beizutreten. Verbringen Sie einige Zeit bekommen, um die Mitglieder wissen. Schauen Sie sich die durchgeführten Projekten, die Mitglieder haben. Schauen Sie sich Projekte im Gange. Diese Ortsgruppen werden in der Regel mit Menschen, die gewesen sein, wo Sie gerade sind geladen. Ich habe festgestellt, dass eine große Menge von den Fortschritten bei Bau wegen der zum Gespräch, Bildung, Ermutigung und Hilfe von meinem lokalen Kapitel Mitglieder ist.

Die Menschen haben viele Gründe für Gebäude. Der häufigste Grund ist finanzieller Natur. Während im Laufe des Lernens zu fliegen, die Flugschüler oft entdeckt die Kosten für den Besitz eines zertifizierten Flugzeuge wie Cessna oder Piper. Zertifizierten Flug müssen Wartungen und Inspektionen durch die FAA zertifiziert Mechanik mit FAA zertifizierte Teil getan. Die Kosten kann überwältigend sein. Amateur Builder können zu prüfen und ihre eigenen Flugzeuge zu erhalten. Um in die experimentelle Klasse passen, muss der homebuilt zu mindestens 51% von der Amateurbauer vorgenommen werden. Früher war es so, dass das einzige Flugzeug, das Sie (sich) Inspektionen durchführen und Wartung konnte, war ein Flugzeug, das Sie (sich) gebaut. New FAA Regeln erlauben nun der Besitzer experimentelle Flugzeuge, die innerhalb der Light Sport Kategorie passt, sie zu erhalten, auch wenn sie nicht der Erbauer, indem Sie einfach die Teilnahme an einem FAA Light Sport Werker Klasse und eine Prüfung. Ich erwähne das nur, weil es eine andere Option zu prüfen, wenn Sie mehr an der Aufrechterhaltung und fliegen eine zuvor gebaut und registriert Versuchsmodell sind ist.

Manche Leute wollen, ein Flugzeug zu bauen, nur wissen sie es tun können. Mein Freund gebaut und verkauft drei experimentellen Modellen in drei Jahren. Einer von ihnen war ein EAA Grand Champion. Seitdem hat er „Nullzeitüberschreitung“ eine 1946 Aeronca 7AC Champ. Ich bin mir nicht bewusst, einen einzigen Fehler. Er wird Ihnen sagen, dass der Kauf von zertifiziertem (Gelb Tagged) Teile für die Champ Kosten weit mehr als Stücke und Teile für die experimentellen Modelle. [1.999.003] [1.999.002] Experimentelles Flugzeug kann ein privates Zertifikat zu verlangen, wenn sich das Flugzeug nicht Gewicht, Geschwindigkeit gerecht zu werden und Leistungsanforderungen. Wenn das Flugzeug Sie werden Gebäude fällt unter dem Dach der neuen Light Sport-Kategorie, werden Sie in der Lage sein, mit einem Light Sport-Zertifikat, die viel weniger kostet, zu erhalten und erfordert viel weniger Training auskommen.

Wenn es um Sicherheit geht, müssen wir zunächst die Position der FAA. Ihre allgemeine Pflicht ist es, die Bevölkerung zu schützen. Es umfasst die dafür sorgen, die Dinge nicht aus dem Himmel fallen beginnen und führen zu Verletzungen und Sachschäden führen. Um dies zu erreichen, benötigt die Verwaltung auf, einen Rahmen für die Steuerung zu etablieren. Dies bedeutete, dass sie die grundlegenden Fragen, wer, was, wann, wo, warum und wie Adresse benötigt. Was folgte, war eine Sammlung von Fakten und technische Richtlinien für die fliegen konnte und was könnte geflogen werden, zusammen mit, wann, wo, wie und warum. Sie können der mit der Sicherheit von homebuilt Flugzeuge betroffenen Menschen hier. Die FAA Behörden tatsächlich Bauer setzen Sie eine Anweisung in Eigenbau-Flugzeugen. Dieses Flugzeug NICHT AUF FAA Standards. Sie werden feststellen, dass die Bauherren haben in der Regel viel höher Standards. Sie bauen ihre Flugzeuge mit Liebe und Hingabe. Sie werden zunehmend bewusst, Sicherheitsfaktoren beim Bau Zyklus und Korrekturmaßnahmen ergreifen. Eine ironische daran ist, dass die FAA Sicherheits Aufzeichnungen zeigen, dass regelmäßige Fabrik gebaut Flugzeuge sind nicht sicherer als Homebuilts.

Das KIS Prinzip ist äußerst wichtig, wenn es um den Aufbau Flugzeug kommt. Halten Sie Ihr Projekt leicht und einfach wie möglich. Wenn es fertig ist, werden Sie alles darüber wissen. Es ist schwer, das Gefühl zu schlagen, wenn man das in Verbindung mit der Flugkünste.

Mein Projekt wird bereit sein, eines Tages fliegen. All die Zeit und Mühe wird plötzlich sinnvoll wie ich, etwas, das nur sehr wenige Menschen jemals zu erleben genießen.


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