Der Wert des Sports

Der Sport ist ein wichtiger Teil des menschlichen Lebens und immer gewesen. Durch Sport wir besser verstehen, kulturellen und menschlichen Werten, schätzen den menschlichen Körper, und streben nach Exzellenz. Sport ist eine großartige Lernerfahrung für Kinder und Sport Medaillen und benutzerdefinierte Farbbänder kann das Selbstbewusstsein eines Kindes enorm zu steigern.

Die alten Griechen waren nicht die ersten, die Sportart zu schätzen wissen, aber vielleicht zu den bekanntesten. Sie waren es, so bewunderte die menschliche Form, dass sie den gleichen Olympischen Spielen, die immer noch rund 2000 Jahre später sind gebildet. Die brutalen Blutsport die Römer frönte spiegeln die Werte einer Kultur der Gewalt durchdrungen und Eroberungs geboren. Viele Indianer, vor allem auf den Ebenen, bewertet Wettbewerbe testet die Geschwindigkeit und Genauigkeit, mit der sie ihre Waffen verwenden konnten, da viele Aspekte ihrer Jäger und Sammlerkultur auf diese angewiesen.

In unserer Kultur sehen wir heute die Vermarktung von Sport verbreitet von der High School-Spiele über allen anderen Ebenen bis zum Profi. Was war ein Zeitvertreib in anderen Kulturen hat eine lebenslange Beschäftigung für einige in unserer Kultur geworden. Der bessere Spieler werden besser bezahlt und der Sieg ist die einzige Möglichkeit für den Erfolg. Was werden die Leute 1000 Jahre von jetzt denken, wenn sie zurückblicken auf unsere Sport-und die Art, wie sie zu spielen wir? Vielleicht werden sie sehen die wilden Fans immer in Kämpfe mit einander in den Ständen und sogar mit Spielern auf dem Spielfeld oder Feld. Vielleicht werden sie den Menschen verkauft wie hunks von Fleisch ineinander laufen und fangen einen Ball für unverschämte Summen bis zu riesigen Sport-Franchises zu sehen. Was werden sie von Drogenkonsum und Drogentests denken?

Mit so viel Wert in der heutigen Gesellschaft zu gewinnen im Sport und auf der ganzen Linie, ist nicht überraschend die Armen Verhalten der so viele der Menschen im Sport beteiligt. Sport sollte Kinder lehren den Wert des Wettbewerbs und wie man in Richtung Exzellenz bemühen. Sie sollten versuchen, das Beste aus sich herauszuholen, im Wettbewerb gegen sich selbst, anstatt andere. Dies würde den Fokus von anderen dominiert, sich verbessern zu verschieben.

Die Vorteile des Sports sind zahlreich und stark erforscht. Von Eingliederung und zur Beseitigung von Rassismus zu erhöhen Abschlussquoten können Leichtathletik ein entscheidender Teil des Lebens einer Person und eine positive sein. Eine Studie zeigte, dass die Schülerinnen und Schüler im Sport beteiligt verdient höheren Klassen, in Schwierigkeiten geriet seltener, waren weniger wahrscheinlich zu fallen aus, hatten höhere GPA, und waren eher zu absolvieren als Studierende, die nicht im Sport teilgenommen haben. Einstellungen in der High School Sport muss aber positiv bleiben. Konzentrieren Sie sich auf die Gewinnung und Herrschaft des Wettbewerbs kann machen Kinder fühlen sich unerwünscht, unwürdig, und nicht akzeptabel, argumentiert ein Experte. Es sollte nicht Kindern, dass sie Ausfälle zu lehren, sondern lehre sie zum Scheitern zu behandeln, nicht zu akzeptieren, und immer weiter um sich zu verbessern. Wenn wir so, wie wir sind im Sport geht weiter, werden wir in der Ausbildung einer Generation von schlechte Verlierer und Gewinner großspurig. Wir müssen den Kindern beibringen, den Wert der Konkurrenz gegen sich selbst, damit wir Generationen ermutigen Kinder, die immer nach Möglichkeiten suchen, um sich besser zu haben.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.