Die 3 besten Abs Übungen für Gebäude, 6 Satz

In den letzten Jahren hat es eine Revolution in der Betonung wir auf unseren Körper zu platzieren. Mit all den Diät-Pillen, Pulver und Tränke auf dem Markt, ist es kein Wunder, dass wir schwerer als Nation, als wir es jemals in der Geschichte gewesen sind. Eines der Dinge, die wir alle scheinen Wunsch ist ein perfekt flach und gut getönten Bauchbereich. In diesem Artikel werden wir kurz auf die Schaffung dieses perfekte Sixpack und die drei besten abs Übungen aussehen.

Es liegen vor allem zwei Gründe, warum wollen wir gut aussehen. Zum einen wollen wir gut aussehen, weil es macht uns ein gutes Gefühl. Wenn Sie gut zu Ihrem Körper fühlen es gibt Ihnen eine innere Gefühl von Stolz und Wertschätzung für die „Selbst“. Zweitens wollen wir, um gute, andere aussehen, weil das macht uns attraktiver zu ihnen. In unserer Kultur scheint es eine Betonung auf gutes Aussehen, und es ist eines der Dinge, die wir schätzen. Ein großer Körper ist etwas, das sowohl geschätzt wird und bewunderten und gut aussehen offensichtlich fühlt man sich mehr „wert“ und bewundert.

gut durchtrainierten Bauchmuskeln (abs) oder ein Six-Pack, wie es allgemein genannt , ist in vielerlei Hinsicht ein Symbol für Gesundheit und Fitness. Vor allem, weil es wahrscheinlich der problematischste Bereich jedermann Körper. Wir schätzen es daher sehr, und jemand mit Sixpacks müssen unglaublich engagierten, gesund, fit und stark sein – oder zumindest das ist die „versteckte“ Argumentation hinter es, und das ist, warum Sie wollen unbewusst große abs. Also, wie Sie jene großen abs bekommen? Hier sind die drei besten abs Übungen:

Best Abs Übung # 1 – Rumpfbeuge

Dies ist die eine, die jeder scheint zu wissen, aber die Mehrheit der Menschen falsch machen. Denken Sie daran, dass die kleinsten Anpassungen kann den Unterschied machen, und wir wollen, dass unsere Trainingseinheiten, um so effektiv wie möglich, das Beste aus jeder Minute, die wir wahrnehmen zu bekommen. Hier ist, wie die richtige sit ups zu tun:

Legen Sie sich flach auf den Boden, die Beine ausgestreckt und die Arme neben Ihnen. Heben Sie Ihre Knie an, indem Sie Ihre Füße näher an Ihren Körper – etwa dem Abstand von den Fersen, um Ihre Muskel schnitzen. Überqueren Sie die Hände über der Brust und heben Sie Ihren Körper den ganzen Weg bis so dass auch den unteren Rücken hebt vom Boden ab. Bleiben Sie dort für ca. 3 Sekunden und dann sanft senken sich. Wiederholen Sie etwa 20 davon in 3 bis 4 Sätze, aber nicht selbst belasten – vor allem, wenn Sie es für eine Weile nicht getan haben. Wie Sie Ihre Bauchmuskulatur aufbauen können Sie beginnen, es schwieriger durch das Sitzen auf einer geneigten Bank oder durch ein Gewicht über der Brust

Best Abs Übung # 2 -. Erneut Crunches

auf dem Rücken liegend, zum Körper ziehen Sie Ihre Beine leicht. Mit Ihre Arme über der Brust gekreuzt ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln durch ‚Ziehen‘ Bauch in Richtung Wirbelsäule, wie Sie einatmen. Nun heben Sie Ihre Schultern vom Boden und nicht Ihren Körper den ganzen Weg bis zu heben – brauchen Sie nur auf die Schultern zu heben, Ihre Bauchmuskeln straffen. Wie Sie Ihre Schultern heben Sie atmen wollen. Bleiben Sie dort für ca. 3 Sekunden und senken Sie Ihre Schultern sanft. In der abgesenkten Position sollten Sie Ihre Bauchmuskeln zu entspannen. Nun wiederholen.

Der Schlüssel hier ist, sich nur auf Ihre Bauchbereich zu konzentrieren, wie Sie dies tun. Biegen Sie Ihre Bauchmuskeln und die richtige Atmung ist wichtig – denken Sie daran, dass Ihre Atmung entsteht in den Bauch mit dem Zwerchfell. Wiederholen Sie 10 bis 20 mal und machen 3-4 Sätze dieser

Best Abs Übung Nr. 3 – Leg Lifts

Ihre abs sind ein sehr wichtiger Muskel-Gruppe, da es eine „Drehpunkt“ in Ihrem Körper. Mit Beinheben verwenden wir diese bewusst zu unserem abs Ton. Legen Sie sich flach auf den Rücken, die Beine ausgestreckt und die Arme neben Ihnen. Legen Sie Ihre Hände flach auf den Boden neben dir und in dieser Position mit den Beinen gerade, heben Sie die Beine so weit wie Sie können. Vorzugsweise sollten Sie Ihre Beine in einem Winkel von 90 Grad mit dem Boden, aber das könnte sich als schwierig für einige auf den ersten. Dann, langsam senken Sie Ihre Beine, aber lassen Sie sich nicht Ihre Füße den Boden berühren. Wiederholen Sie 10 bis 20 mal und machen 3-4 Sätze von diesen.

Diese drei Übungen sind bei weitem nicht die einzige Möglichkeit, um große abs erhalten. Meiner Meinung nach sind sie die besten abs Übungen, aber Sie haben, um sie mit der richtigen Herz-Kreislauf-Übungen wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren zu kombinieren, wie es Ihnen helfen, Gewicht verlieren und gleichzeitig gezielt die Bauchmuskeln. Und last, but not least, müssen Sie Ihre Ernährung zu kontrollieren. Fetthaltige Lebensmittel sind in der Regel zu „sammeln“ rund um den Bauchbereich, die Ihr Training wertlos machen könnten.


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