Die aufregende Sport Basketball

Basketball ist heute einer der beliebtesten Sportarten in der ganzen Welt. Der Unterschied zwischen Basketball und viele der anderen beliebtesten Sportarten ist seine relativ frühen Ursprung. Basketball hat eine kurze Geschichte, und ist ein Spiel, das gegründet wurde, nach Basketball Quiz von Dr. James Naismith.

Dr. Naismith war ein kanadischer Lehrer der phys ed. Im Jahre 1891 wurde er in Springfield, Massachusetts arbeiten, mit dem YMCA. Ein Basketball-Quiz wird zeigen, dass er erfand das Spiel, um etwas, das die jungen Männer in der Form während des Winters halten würde. Viele andere Spiele nicht zum Spielen für Innen geeignet ist oder nicht anstrengend genug. So, beigefügt Dr. Naismith Pfirsichkörbe auf einem Geländer drei Meter hoch und hat ein Spiel, in dem Punkte wurden durch einen Ball zu werfen in den Korb erzielt. Das ist, wie Basketball geboren wurde.

Basketball Quiz zeigt viele interessante Änderungen am Spiel im Laufe der Jahre. Teams aus fünf Spielern einen Seite war ein relativ frühen Veränderungen, die sich in 1897 Eine wichtige Neuerung war die Rückwand, im Jahr 1906 eingeführt, die bis zu Aufnahmen, die in die Beine eröffnet das Spiel. Die vielleicht wichtigste Änderung am Spiel selbst kam in den 1950er Jahren. Das war, als Basketbälle (Fußbälle ursprünglich verwendet wurde) begann, in einer Weise, dass sie gleichmäßig und einheitlich prallte hergestellt werden. Dies ist, wenn Dribbling wurde ein Teil des Spiels.

Ein Basketball-Quiz wird das Spiel hat mehrere Entwicklungen gegangen, um seine aktuelle Berufsstruktur zu erreichen. Die erste Profi-Liga hatte bereits 1898 erstellt wurde, obwohl es nur ein paar Jahre dauern. Zwei Ligen, die BAA (gegründet 1946) und der NBL, würde im Jahr 1949 zusammenzuführen, um die NBA, der National Basketball Association zu erstellen. Eine neue Liga, die amerikanische Basketball Association, begann 1967, aber schließlich mit der NBA zusammenführen, um die NBA in ihrer derzeitigen Form zu verlassen. [1.999.003] [1.999.002] Basketball ist ein so beliebtes Profisport zu einem großen Teil, weil einige werden seiner berühmtesten Spieler. Frühere Beispiele für diese Sterne sind Spieler wie Wilt Chamberlain und Kareem Abdul Jabar. Magic Johnson und Larry Bird könnte man sagen, die nächste Generation von Stars vertreten. Derzeit Spieler wie Shaquille O’Neal, Kobe Bryant und LeBron James halten das Spiel spannend für die Fans. Der bekannteste Basketballspieler aller Zeiten ist ohne Zweifel Michael Jordan, und er hat auch ein hohes Maß an Anerkennung für die zunehmende Popularität des Spiels gegeben werden.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.