Die unterschätzte Sport

Die Welt enthält eine Vielzahl von Sportarten, die physische und mentale Stärke erfordern. Wir hören ständig die Gespräche von Football ist der härteste Sportart zu spielen auf Grund der von den Spielern erhalten, die auf den Boden in Angriff genommen konstant Verletzungen. Man könnte sogar behaupten, dass Rugby ist anspruchsvoller und körperlich anstrengend, da sie die gleiche, dass Fußball tut, außer ohne Polsterung zu tun. Mit diesen Sport verlockend das Publikum mit ihrer ständigen gewaltsamen Verhaltensweisen sie beginnen, ihre Spiele im Fernsehen zu sehen. Während sie körperlich sehr anspruchsvolle Sportarten, sie nicht zu vergleichen, was es heißt, kämpfen andere Athleten in Wasserball.

Der Schwimmsport ist eine gute Möglichkeit, Ausdauer und Kondition des Sportlers durch einfache Runden im Test Pool. Fügen Sie nun zwei Tore und eine Kugel, die Größe eines Volleyball, zum Pool, um die anspruchsvollsten Sport bis heute haben. Das unterschätzte Sport hat viele Herausforderungen, die Athleten üben tagelang für, um zu übertreffen. Das Ziel für die Athleten ist ein einfaches, aber aufgrund der Art des Sports, ist das Wasser, was es extrem schwierig, dieses Ziel zu erreichen. Oh, und übrigens, haben die Gegner die Möglichkeit, Ihnen unter Wasser zu drücken, bis sie den Ball zu stehlen. Beschreiben Sie das Spiel schon erschreckt Menschen wie gewalttätig die Spieler können gegeneinander zu erhalten.

Während viele der Fans auf der Tribüne darauf achten, was passieren außerhalb des Wassers, völlig vergessen, was man unterhalb auftreten, sind sie es. Da die Schiedsrichter nicht über einen klaren Blick auf das, was auf im Wasser geht. Die Spieler sind ständig in Bewegung die Beine, um eine Soll-Position zu punkten, aber einige Sportler neigen dazu, die Fähigkeit der Bewegung rauben. Sie würden ihre Beine benutzen, um den Gegner durch die Tachos, die seinen Fortschritt behindern würde gedrückt halten. Die schmutzigen Spieler würden in der zurücklehnen oder Knie des Gegners oder Push-off mit den Füßen, die ihnen geholfen zu gewinnen Position.

Der Sport zeigt viele gewalttätige Seite, um das Spiel, sondern zeigt auch die Kunst in der Muskelkraft und Ausdauer. In dem Spiel, müssen Athleten die Möglichkeit, aus dem Pool, um eine bessere Position zu übergeben oder zu schießen den Ball zu bekommen erhöhen zu meistern. Um dies zu tun, müssen sie zuerst die Fähigkeit, „Schneebesen“ mit ihren Beinen zu meistern. Diese Technik erlaubt es dem Spieler, die Hälfte seines Körpers aus dem Wasser zu heben, bis er müde und zieht sich wieder nach unten. Es gab Fälle, in denen große Spieler haben diese Technik verwendet, und Fahrende die Hälfte ihres Körpers zusammen mit am Bein aus dem Wasser zu punkten. Diese erstaunliche Kunststücke können nur in einem Wasser-Polo-Spiel gezeigt, aber noch ist es nicht regelmäßig wie Fußball Luft.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.