Die wahre Definition von Anlage in Sport und Fitness

Anlage ist ein Wort, das viel in der Fitness-Branche verwendet wird, aber was bedeutet es wirklich zu Anlage haben? Es gibt diejenigen, die aus Stärke Anlage gerissen sind, haben Marathonläufer, durch eine Art von Ausdauer Anlage gehen und dann gibt es die Anlage, die für Kämpfer und Kriegskünstler notwendig ist.

Anlage kann ab wie dieser harte Kern kommen Konzept der harten Arbeit und Ausbildung, um Ihren Körper aufbauen, damit es durchzuführen oder zu ertragen, was die Sport Anforderungen kann.

Und es ist wahr.

Es ist jedoch, dass nicht das ganze Bild von dem, was es bedeutet, ein Anlage Athlet sein. Bauen Sie Ihre Körper und es ist Leistungspotenziale ist nur das Ergebnis, um mit „großen Anlage“ verbunden.

Die andere Hälfte der Definition Anlage ist mehr über die Disziplin, den Standard und die Werte, die Sie übernehmen. [1999003 ]

„Great Anlage“ ist das Ergebnis der Übernahme und Integration von Gewohnheiten, Normen und Werte, die sich langsam im Laufe der Zeit ändert und verwandelt die Bedingungen des Körpers.

Anlage ist nicht so sehr um den Aufbau selbst up sondern mehr über die Annahme einer spezifischen Art zu sein, dass Sie auf lange Sicht, die nützlich für die Leistung und die Ausführung der Fähigkeiten in einem bestimmten Sport oder körperliche Aktivität ist zu dienen.

Also, wie wollen Sie integrieren ein große Anlage Ritual? Eines, das Ihre sportlichen Bedürfnisse basierend auf den Sport oder körperliche Aktivität Ihrer Wahl treffen werden?

Ein guter Platz zum zu beginnen ist, indem du wo Ihre Werte sind in Ihrem Sport gelegt. Mit Blick auf die Komponenten, die Sie bereits eine natürliche Neigung, zu begünstigen und den Wert, dann haben Sie eine Plattform, wo Sie für sich selbst entwerfen können eine Disziplin, die Sie mehr als wahrscheinlich, um zu begehen sind.

Wenn Sie zum Beispiel natürlich bevorzugen Cardio, dann verwenden Sie das als Basis, um eine Disziplin, um Zustand zu entwickeln, nicht nur großes Herz, sondern auch als eine Möglichkeit, um eine bessere Form, mehr Kraft und größere Ausdauer konditionieren tun, die Tätigkeit, die die Quelle von Herz-Kreislauf ist. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Sekundärattribute zu entwickeln. Wenn Sie zum Beispiel in der Regel verlassen sich auf Jogging für Herz-Kreislauf, aber Sie möchten, um einen anderen physischen Fähigkeiten oder die Arbeit an einigen Oberkörper zu entwickeln, als Sie vielleicht Herz Verpacken berücksichtigen. Oder möchten Sie vielleicht besser Fuß Koordination entwickeln und einige Sprungseil.

Durch die Konzentration auf, was Sie bereits bevorzugen, sind Sie viel wahrscheinlicher, darauf aufbauen und die Entwicklung einer Disziplin und von einem Ort der Disziplin ist, wo Anlage von der besten strömen kann.

Auch mit Disziplin eine leistungsstarke Möglichkeit, sich auf das Wachstum und die Verbesserung in einer bestimmten Fertigkeit oder Attribut prädisponieren. Sobald Sie eine Disziplin auf einer bestimmten Praxis etabliert haben, dann ist es nur eine Frage der drängen sich und den Einsatz erhöht, um zu verbessern und zu verfeinern, dass Anlage.

Lassen Sie mich mit einem letzten Gedanken zu verlassen, und das ist, wenn man in Bezug auf die Art der Konditionierung Sie das Gefühl haben, was auch immer für Fitness-Ziel, die Sie haben müssen, darüber nachzudenken, was Sie Gewohnheiten zu verabschieden brauchen und wie Sie benötigen, um in den Prozess der Ausbildung sein, und nicht, was Sie tun müssen, zu erreichen und ein Ziel, schließlich kommen zu erreichen. Die Chancen stehen gut, dass, wenn Sie zu diesem Ziel zu gelangen, um sie aufrecht zu erhalten, die Sie benötigen, um die Konditionierung durch die Aufrechterhaltung der Praxis, dass Sie es in den ersten Platz zu erhalten.

Anlage ist ein Prozess.


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