Erstellen Sie Computerspiele – Get on Erstellen Sie Ihre eigene virtuelle Welten Schritte

Ich habe immer geliebt, Videospiele, seit ich das erste Mal gespielt ihnen am Computer eines Freundes am Nachmittag nach der Grundschule. Es gibt etwas, fast magisch über die Tatsache, dass wir Bilder bewegen und interagieren mit virtuellen Welten, ein Wohn-Fantasie für uns präsentiert, um mit aber wir bitte zu interagieren. Ich habe auch schon immer wollten, um Spiele zu mir selbst zu machen, aber bis vor kurzem nicht über die technischen Kenntnisse, um dies zu tun. Nun, ich bin ein zweiter Jahr Software-Engineering-Student, so wäre ich nicht in der Lage, ein Spiel zu programmieren, ohne zu viele Dramen, es würde etwas drastisch falsch. Aber was ist mit der gemeinsamen Person: die Person, für die der Begriff „Speicherleck“ beschwört Bilder von ihrem Großvater, „Pipeline“ ist, wo das Wasser fließt, und ‚Blitting‘ ist unerhört? Nun kann jeder auf das Spiel Erstellungsprozess erhalten in, und Sie brauchen noch nicht einmal, um „echte“ Programmierung, dies zu tun zu lernen.

Also, wo Spiele zu starten? Mit einer Idee. Spiele, wie alle Fiktion, erfordern eine Idee erfolgreich zu sein. Sicher, in der gleichen Weise können Sie einfach hinsetzen und schreiben eine Geschichte ohne Weitsicht, können Sie springen auf und schlagen ein Spiel zusammen. Allerdings, wenn Sie Glück haben lächerlich sind die besten Arbeiten in der Regel diejenigen, die gut aus vorher gedacht haben.

Es gibt zwei Methoden der Planung eines Projekts. Sie können von einer bekannten technologischen Standpunkt beginnen und Ihr Projekt auf der Oberseite, dass oder Sie können nur für die Gestaltung gehen, fügen Sie so viele Funktionen und Ideen, wie Sie möchten, und entfernen Sie die, die Sie nicht verwenden können, wenn Sie haben, auf der Technologie entschieden, Sie gehen, um das Spiel mit zu implementieren. Im Allgemeinen ist die zweite Art wahrscheinlich die beste, mit bei der Gestaltung Spiele gehen. Wenn Sie zuerst anfangen, jedoch wird die erste Option, die Sie speichern viele Kopfschmerzen.

Also, für eine erste Spiel wirst du eine ziemlich einfache Idee wollen sind. Verstehen Sie mich nicht falsch, verrückt-go-Nüsse Spielideen sind fantastisch, und es sollte mehr von ihnen da draußen sein, aber du bist nicht in der Lage sein, um eine reale Welt-Simulator mit 50 Milliarden Menschen in aller virtuellen Interaktion in Echt erstellen Zeit mit Ihren Aktionen mit einem Schmetterlingseffekt über die Zukunft des virtuellen Universum, wenn es nur das erste Spiel. Wirklich. Viele Menschen versuchen es, keine, die ich kenne, ist es gelungen. Imitation ist die beste Weise zu beginnen. Einfache Spiele wie „Space Invaders“, „Tetris“, „Pacman“ oder sogar „Pong“ sind die großen Plätze, um zu starten. Alle sind größtenteils einfach zu erstellen, haben aber einige inhärente Herausforderungen. ‚Pacman‘ zum Beispiel erfordert Wegfindung für die Geister. Ich empfehle Ihnen, sogar einfacher als die für Ihren ersten Versuch starten. „Space Invaders“ ist ein schöner Punkt zu springen. Sie können eine einfache, komplette Spiel ohne viel Aufwand zu machen und es ist fast unendlich erweiterbar.

Wenn Sie für eine Idee stecken, wählen Sie ein Genre, das Sie genießen . Haben Sie Adventure-Spiele wie „Monkey Island“, „Grim Fandango“, „Space Quest“, „Kings Quest ‚usw. lieben? Gestalten Sie einer von denen. Sind Sie in Kampfspielen wie „Street Fighter“, „Tekken“, „Soul Calibur“, „Mortal Kombat“ und so weiter? Kommen Sie mit einer Idee dafür. Mögen Sie Ego-Shootern wie „Quake“, „Half Life“ oder „Doom“? Ich empfehle es als ein erstes Projekt, aber Sie können immer, es zu gehen. Fühlen Sie sich frei so generisch wie Sie wollen, das ist eine Lernerfahrung, nachdem alle.

Jetzt haben Sie Ihre Idee ist es Zeit, es zu konkretisieren. Nicht über die Technologie oder die Tatsache, dass Sie vielleicht nicht wissen, wie man ein Spiel tatsächlich umsetzen nur noch Sorgen, nur greifen Sie sich ein Blatt Papier und einen Stift und verrückt mit Ideen. Beschreiben Sie die Hauptfiguren, Spiel, Ziele, Wechselwirkungen, Geschichte, und Tastenzuordnungen, was Sie sich vorstellen können. Stellen Sie sicher, Sie haben genug Detail so, dass jemand durch die Notizen zu lesen und durch das Spiel in ihrem Kopf mit relativer Genauigkeit zu spielen. Ändern Game-Design während der Kodierung ist fast immer eine schlechte Idee. Sobald es festgelegt, sollte es bis zum Feintuning-Phase gesetzt bleiben (Ich werde in zu gehen später mehr), oder Sie sind wahrscheinlich zu geben „Entwicklung der Hölle ‚, in dem das Projekt geht weiter und weiter sind; mehr und mehr Arbeit mit weniger Erfolg getan

Am Ende dieser Periode der Ihr Spiel Schöpfung, Sie sollten die folgenden:.

– eine schriftliche Übersicht über das Spiel der Zeichen und möglicherweise eine Skizze oder zwei (sie Raumschiffe, gelbe Kreise, Autos oder der Fürst der Dunkelheit Reich Falgour, zu wissen, wer oder was der Spieler sein wird und wer sie gegen konkurrieren muss sein)

– Eine schriftliche Umriss der Geschichte (wenn es einen gibt, ist dies nicht so wichtig für „Space Invaders“ oder „Tetris“, sondern für „Uber Auftrag: An Adventure of Awesomeness“ es ist eine wirklich gute Idee)

[1999002 ] – Eine Beschreibung des Spiels, schriftlich oder Storyboards. Storyboards sind visuelle Darstellungen von Ideen. Zeichnen Sie Ihre Zeichen in Maßnahmen, mit Pfeilen, die den Ablauf der Aktion und kurze schriftliche Beschreibungen Darlegung der Ereignisse im Bild auftreten (weil einige von uns sind nicht fantastische Künstler und Bildern kann ein wenig sein … offen für Interpretation …)

Jetzt haben Sie eine Idee konkretisiert, ist es Zeit, um herauszufinden, wie sich dies auf alle bekommen zusammen. Wenn Sie zu diesem Punkt bekommen haben und sind besorgt, dass Sie gehen zu müssen, um jahrelang zu lernen komplexe Programmiersprachen, um Ihre Idee umzusetzen sind, fürchtet euch nicht! Andere haben bereits die harten Yards für Sie erledigt. Es gibt viele RAD (Rapid Application Development) Werkzeuge für die Spieleentwicklung zur Verfügung, von denen eine Anzahl kostenlos online verfügbar sind. Einige von ihnen verlangen, dass Sie immer noch eine „Skriptsprache“ (eine vereinfachte Programmiersprache für eine bestimmte Aufgabe gemacht) lernen, aber im Allgemeinen ist dies nicht zu kompliziert oder beteiligt. Ich habe eine kurze Liste von einigen von ihnen habe ich am Ende des Artikels zu finden zusammengestellt. Die kostenlose Varianten werden zuerst aufgeführt, die von Spielgenre organisiert.

Nun, das genug, um Ihnen bei der Erstellung Ihres Spiels zu erhalten begonnen werden sollte. Die wichtigste Sache zu erinnern, wenn man einmal so weit gekommen ist, dass Sie Ihr Spiel abzuschließen. Viele Menschen beginnen ein Projekt und dann das Interesse verlieren und es scheitert, oder sie Übergang zu einem neuen Projekt nach dem anderen ohne Nachbearbeitung nichts zu halten. Fangen Sie klein an, den Aufbau eines Arbeits (wenn einfach) Spiel, das ist vor allen Dingen, komplett. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt zu erhalten, haben Sie immer eine große Anzahl von Dingen, die Sie ändern möchten, zu beheben usw., aber Sie werden ein gutes Gefühl zu wissen, dass es aus ist, in seiner Weise fertigen zu wollen.

Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Feinabstimmung Phase starten. Machen Sie Ihr Spiel ein paar Mal und fragen Sie andere, dasselbe zu tun. Beachten Sie, was macht keinen Spaß oder könnte besser sein und die Dinge ändern. In dieser Phase ist es wichtiger denn je, um Sicherungen von früheren Versionen zu halten, so dass, wenn eine Änderung nicht funktioniert können Sie zurückgehen und etwas anderes ausprobieren, ohne dabei an Ihrer Arbeit. Es ist an dieser Stelle, dass Sie alle neue Funktionen hinzufügen, Grafiken und Sounds zu verbessern, was Sie wollen, in dem sicheren Wissen, dass Sie auf einem soliden Fundament gerade arbeiten.

Wenn Sie mit Ihrem Spiel zufrieden sind , warum nicht teilen Sie sie mit der Welt? Es gibt viele billige oder kostenlose Plätze heraus dort für Sie Ihre Dateien auf zu hosten und dann können Sie auf Linklisten und Foren zu springen und damit jeder weiß, über Ihre Schöpfung. Nun, ich hoffe, dass dies ein hilfreiche Einführung in die Kunst der Entwicklung von Computerspielen. Es ist eine Menge Spaß, und kann ganz neue Wege des kreativen Ausdrucks zu öffnen für Sie zu erkunden. Springen und Spaß haben

Links:

Allgemein Spiel Creation:

(Tools, die einfache Erstellung von vielen verschiedenen Spielarten zu ermöglichen)

Game Maker: http://www.gamemaker.nl

Megazeux: http://megazeux.sourceforge.net/

Adventure Spiele:

(Spiele wie Monkey Island, Kings Quest, Space Quest etc.)

Adventure Game Studio: [http://www.bigbluecup.com]

AGAST: http://www.allitis.com/agast/

3D-Adventure Studio: http://3das.noeska.com/

ADRIFT (für Textadventures): http://www.adrift.org.uk/

Role Playing Games (RPGs):

(Spiele wie Final Fantasy, Breath of Fire, Diablo)

OHRPG: http://www.hamsterrepublic.com/ohrrpgce/

RPG Toolit: http://www.toolkitzone.com/

Fighting Spiele:

(Spiele wie Street Fighter, Mortal Kombat, Tekken, Soul Calibur etc.)

KOF91: http://sourceforge.net/projects/kof91/

MUGEN (leider die Website ist weitgehend auf Französisch): http://www.streetmugen.com/mugen-us.html

Side-Scrolling Spiele:

(Games wie die 2D-Mario Spiele, Sonic the Hedgehog, Double Dragon etc.)

Das Scrolling Game Development Kit: http://gamedev.sourceforge.net/

There gibt viele andere, ebenfalls zur Verfügung. Eine besonders nützliche Website für die Suche nach Spiel Creation-Tools ist: http://www.ambrosine.com/resource.html

Also der Anmerkung, wenn auch nicht Freeware, sind die hervorragenden Spiel Tools zur Erstellung von Clickteam unter: [ http://www.clickteam.com/English/]

Klik & Play und The Games Factory insbesondere sind die Programme, einen Blick auf haben und laden Sie die kostenlose Demos.

Wenn Sie wirklich, die Dinge richtig zu machen und das Spiel selbst programmieren möchten, gibt es einige, hervorragende Programmierung Ressourcen an den folgenden Stellen:

Java Game Programming:

http://fivedots.coe.psu.ac.th/~ad/jg/

http://www.gamedev.net/reference/articles/article1262.asp

http://javaboutique.internet.com/tutorials/Java_Game_Programming/

Visual Basic Game Programming:

[http://markbutler.8m.com/vb-tutorial.htm]

C ++ Game Programming:

http://www3.telus.net/alexander_russell/course_dx/introduction_dx.htm

http://www.rit.edu/~jpw9607/tutorial.htm

Informationen:

http://www.gamedev.net/

http://www.gamasutra.com/


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