Erstellen Sie Ihr eigenes Motorradheber

Paddock Ständen sind die Basis all dem Fahrrad noch steht etwas findet die Neuerfindung ein bisschen schwierig, mit zu arbeiten. Es erfordert einen in der Lage, zwei Dinge auf einmal heißt das Fahrrad aufrecht zu halten als eine rutscht den Ständer von der Rückseite zu sein. Gut, dass es gute Alternativen zu Ständen Koppel. Man kann von Motorrad-Buchse wählen, oder heben Sie zum Verkauf oder man kann sich dafür entscheiden, bauen Motorrad steht von Grund auf neu.

Baumaterialien

Wenn Aufbau einer hausgemachten Montageständer, fängt Ihre Phantasie, dann gehen Sie vor und tun Sie es. Diese Garage Projekt ist einfach und sehr machbar. Die grundlegenden stopft erforderlich sind Rohrbiegewerkzeuge und ein Schweißer. Für das Standstruktur, das beste Material zur Nutzung ist ein 2-Zoll dickem Stahlrohr. Dieses Metall ist ziemlich robust mit hoher Formbarkeit. Wenn das ist, nicht verfügbar ist, wird ein 2-Zoll-Kanal bar zu tun. Es ist ein Vierkant-Stahlrohr meist verwendet, um Regale und Tore bauen. Man wird ein wenig mit diesem Material zu kämpfen, da es mehr Wärme und mehr Muskelkraft, um es zu biegen erfordert. Es gibt auch Entwürfe, die Verwendung von zylindrischen Rohrleitungen und Kanal Bars machen. Man kann auch bauen eine Rampe oder einen Stand mit 2×6 Holzplatten.

Entwurf

Es gibt so viele Entwürfe auf Motorrad-Buchsen zur Verfügung. Ein Design kann beispielsweise auch unterstützt eine Tonne Last. Es verfügt über ein 3-Meter Stangengriff gebogen diagonal gegen die Oberfläche und steigt vom Zentrum entfernt. Das Gerät ist mit einem Querträger mit stämmigen Beinen, die Ihr Fahrrad von einem leicht abgewinkelt Position passt verbunden. Der Querbalken unterhalb des Fahrrad parallel zum Boden, und wenn der Handgriff angehoben wird, gleitet der Querstange nach vorn Heben Sie das Fahrrad positioniert.

Ein anderer Entwurf ähnelt einem V, die auf einer Platte mit einer Drehstange befestigt ist. Es ist einfach zu bedienen. Muss man nur das Fahrrad auf dem V Abbildung positionieren. Wenn das Rad nach vorne geschoben wird, werden die V Schlösser in eine aufrechte Position.

Herstellung

Beim eigentlichen Bauprozess sicherstellen, dass Sie mit Metallbiegewerkzeuge gut bewaffnet sind.

Das erste, was zu tun ist, markieren Sie die Mitte der Stange dann das Rohr in die Biegemaschine, so dass die Marke zentriert ist. , Um das Rohr zu biegen, mit einem Schweißbrenner oder einer Heißluftpistole. Bei dickeren Balken oder Kanalrohren wird mehr Heizung erforderlich. Die Ecken der Kanalbalken jedoch kann Haufen zusammen, die machen kann es schwach. Nach dem Biegen, schweißen die Ecken der Bars mit MIG oder TIG, um seine Stärke wieder zu erlangen. Diese Fertigkeit erfordert Übung. Wenn man keine Erfahrung in der Schweiß hat, ist am besten beraten, zu lernen Schweiß zuerst, bevor Sie eine der oben genannten Schritte.

Optionales Zubehör

Seit Motorrad steht ständig unter Abnutzung, Gummikappen auf Lenker und die Beine zu helfen, die Auswirkungen zu minimieren. Lacke auf dem Stand nicht nur mehr Farbe, sondern mit einer Anwendung von Grundierung und einem Autolack schützt vor Rost.


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