Eventlocation Hamburg

Mit den Auftraggebern gemeinsam fahre ich dann zu der jenigen Eventlocation in Hamburg und offeriere denen als Folge ähnlich wie der Immobilienmakler die Räumlichkeiten und versuche sie davon zu überzeugen. Falls der Auftraggeber ausschließlich eine ganz gewöhnliche Feier plant habe ich allerdings zumeist so viele Eventlocations in Hamburg auf meiner Liste, dass ich ihnen ein Paar zukommen lasse und diese sich dann selber eine Liste mit den besten fünf zusammenstellen sollen. Jene fahre ich dann zusammen mit ihnen ab und unterstütze sie dabei die richtige zu finden. Nach der Entscheidung des Kunden helfe ich ihnen folglich bei der kompletten Planung des Events und probiere es nach den jeweiligen Wünschen zu organisieren. Wenn man allerdings die perfekte Eventlocation entdeckt hat kann im Prinzip kaum noch etwas schief gehen, weil sie für die meisten automatisch das Wesentliche ist und alles Andere dann ohne porbleme ein Selbstläufer wird.

Oft passiert jedoch, dass Kunden mich anrufen und ich nach wenigen Augenblicken die perfekte Eventlocation in Hamburg für sie vor Augen habe. Die Events sind letztendlich dann meistens ein voller Triumph und der Grund dafür liegt ausschließlich an meiner über Jahre erstellten Praxis in Eventlocations in Hamburg.

Besonders in Hamburg ist für viele aber die Eventlocation mit Nähe zum Wasser von höchster Wichtigkeit und deshalb befinden sich viele auf meiner Liste genau dort.
Mittlerweile ist mein Katalog von Eventlocations so groß dass ich echt für alle Kunden irgendetwas geeignetes raussuchen kann.

Ich bin Veranstalter von Events von jeder Sorte. Das bedeutet ich kümmere mich im Namen der Auftragsgeber um Location, Essen und alles andere.
Mein Einsatzgebiet ist Hamburg und bin deswegen verpflichtet ein auf das Konzept des Events eine gute Eventlocation in Hamburg zu finden. Über die Jahre habe ich eine große Zahl an Hamburger Eventlocations kennenlernen dürfen, die alle sehr gut sind und habe deshalb eine feste Liste aufgestellt welche aus Eventlocations aller Art besteht. Ich stehe mit Chefs der Eventlocations immer im E-Mail- und Telefonverkehr und habe die Garantie, dass ich immer auf diese zugreifen kann.

Selbstverständlich differenzieren sich die Konzepte jedes Kunden sehr und dies ist eben das welches meinen Job besonders macht. Einige Kunden möchten in der Hamburger Eventlocation ein sehr städtisches Ambiente, was einfach charakteristisch für Hamburg ist und andere möchten das Event mehr im Bauernhof am Rande der Stadt ausrichten. Zusätzlich kommen Auftraggeber, welche gewaltige Events veranstalten möchten und Auftraggeber, welche ein Zusammenkommen mit nur 20 Gästen ausrichten. In jedem Fall ist irgendwas anders und die Menschen haben ebenfalls Wünsche auf die niemand kommen würde.

Eine passende Eventlocation in Hamburg zu bekommen ist aber sowieso immer nicht besonders einfach. Natürlich gibt es Eventlocations welche mehr für Hochzeiten ausgelegt wurden und Evenlocations welche eher auf Firmenfeiern ausgelegt sind. In Hamburg existiert aber eine wirklich riesiege Summe an Eventlocations, dass zu keiner Zeit auf Anhieb offensichtlich ist welche die Richtige bei dem jenigen Event ist.

Ich probiere folglich mit meinen Kunden exakte Pläne zu tätigen um eine gute Auffassung zu haben welche Vorstellungen sie für ihr Event haben um ein paar gute Eventlocations in Hamburg raus zu suchen.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.