Französisch Fußball-Spieler

Die Französisch Fußballmannschaft ist der wettbewerbsfähigste Fußballmannschaft im internationalen Fußball. Frankreich ist ein multikulturelles Land und der Nationalmannschaft gehören Französisch Fußballer aller Herkunft und Spielweisen. Die Französisch Fußballmannschaft ist bekannt für ihre Tradition Spielweise, die starke Verteidigung und viel gesundem Menschenverstand umfasst. Die Französisch Fußballmannschaft im Jahr 2000 gewann die FIFA-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 und prestigeträchtigen EM Auch sie das Halbfinale erreichte im Jahr 1958, 1982 und 1986

Die sechs Französisch Fußballer aller Zeiten sind Michel Platini, Zinedine Zidane, Thierry Henry, Eric Cantona, Fabien Barthez und Didier Deschamps. Die Französisch Fußball-Ära kann in Platini Alter und Zidane Alter unterteilt werden.

Michel Platini wurde am 21. Juni 1955 in Joeuf geboren. Als Fußballspieler, begann er seine Karriere im Alter von 17. Seine bemerkenswerte Leistung in der Clubspielen öffnete die Tore für ihn in der Nationalmannschaft im Jahr 1976. Bis 1977 wurde Platini als aufgehender Stern in Französisch Fußball bekannt. Bald war er als Kapitän der Französisch Fußballmannschaft ernannt und es gelang ihm, die Französisch Rekord in der WM zu verbessern. Frankreich wurde Vierter im Jahr 1982 und die dritte im Jahr 1986. Es wurde unter seiner Kapitäns Frankreich geschafft, Euro Cup 1984 und olympische Goldmedaille in Los Angeles zu gewinnen. Er war der Torschützenkönig und wurde als bester Spieler des Turniers im Jahr 1984 Euro cup erklärt. Michel Platini ist auf der Spitze der Liste in Französisch Fußballer.

Zinedine Zidane wurde am 23. Juni 1972 in Marseille geboren. Er ist am besten als ein Angriff auf Mittelfeldspieler bekannt und gilt als einer der besten Spieler in der Welt. Er ist ein wahrer Zauberer und ist vielleicht der beste talentierter Spieler nach Pele. Zidane wird als Genie in Französisch Fußballer zu betrachten. Es war das Ergebnis seiner perfekten Technik, die Französisch-Team gewann die Weltmeisterschaft im Jahr 1998. Der Weltmeister brasilianische Team wurden von seinem Spiel begeistert und stand mühelos in den Händen von Zidane. Auch der Zweitplatzierte Trophäe gewann sie im Jahr 2006 Weltmeisterschaft. Zidane war auch ein entscheidender Mitglied der weltberühmten spanischen Klub Real Madrid. Die berühmten akrobatischen Ziel im Jahr 2001 erlaubt sein Team, um die Champions League-Finale zu gewinnen.

Didier Deschamps war eine weitere hervorragende defensive Mittelfeldspieler in Französisch line up. Dank Zidane war es unter seinem Kapitän, dass die Französisch-Team wurde als der Weltmeister im Jahr 1998 erklärt Bald im gleichen Jahr Französisch-Team gelungen, den Euro Cup zu gewinnen und damit diese großartiger Spieler war der erste Kapitän in Französisch Fußballer & yacute; Geschichte von zwei großen Trophäen im einzigen Jahr zu gewinnen.

Eric Cantona war beliebt, überzeugende und brillante Spieler in Französisch line up. Er spielte die meisten seiner Karriere für Manchester United und Fast ein Tor 64 Tore in 140 Begegnungen. Thierry Henry ist ein weiterer aufgehender Stern in Französisch Fußball-Spieler-Liste. Seine Technik, unglaubliche Geschwindigkeit, hat böse Schüsse ihn der beste Stürmer in Französisch Kader gemacht.

Die Liste der Französisch Fußballspieler ist lang und nie enden. Als Fußball spiel Nation hat das Team gute Aussichten für die Zukunft. Die jungen Spieler arbeiten hart und entschlossen, auf den Spuren von Zidane und Platini zu folgen.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.