Golf ist ein Sport

Als Golfer Ich finde mich oft mit Gesprächen mit Nicht-Golfer über die Legitimität der Aufruf Golf eine Sportart. Diese unwissenden Menschen gerne auf den Mangel an Körperlichkeit zeigen, wie sie es sehen, in den Golfsport. Sie behaupten, dass Golf fehlen viele der Qualitäten, Fußball, Basketball und sogar Baseball wahre körperliche Erholung zu machen. Sie wollen nicht, um über die Semantik zu streiten, sie wollen einfach nur eine Aktivität Ich genieße schmälern. Die Hemden mit Kragen, Golf Carts, Caddies und Hosen blenden sie von der Wahrheit des Golfsports. Es macht sie glauben, dass Golf ist eine Aktivität noch ins Club Gentleman vorbehalten und nicht der wirkliche Mensch. Auch die ursprüngliche Schreie und Faust Pumpen wir auf der Pro Tour zu sehen ist manchmal nicht genug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Für alle, die Zeit auf einem Golfplatz verbracht hat, die Wahrheit ist sehr offensichtlich. Golf ist eine anspruchsvolle Sportart körperlich und geistig. Und was kann es in der physischen Waren es sicherlich macht sich für in der mentalen verlieren.

Physikalisch Golf möglicherweise nicht angezeigt zu viel von einer Herausforderung werden. Es gibt keine laufenden oder Bekämpfung der Beteiligten und in der Regel Golfer nicht die gemeißelten Physik mit Profi-Athleten verbunden. Das bedeutet nicht, dass sie alle aus der Form sind. Wir wissen, dass Tiger Woods ist ein begeisterter Läufer und hebt Gewichte, wie ich bin sicher, dass viele Golfer zu tun. Allerdings neigen die meisten Golfer auf der weicheren Seite der körperlichen Fitness ist. Aber lassen Sie dieses nicht täuschen zu denken, dass Golf ist nicht hart auf den Körper. Golfen erfordert eine andere Art von körperlichen Disziplin als einige der anderen Sport.

Wenn Sie jemals einen Eimer Bälle getroffen haben, dann wissen Sie, was ich meine. Es gibt Muskeln in unserem Körper, die schlafend bis zu diesem ersten unbeholfenen Gange legen. Muskeln im Nacken, Rücken, Arme und Beine scheinen sogar widerwillig von Atrophie gekommen, und am nächsten Morgen nach dem Aufstehen, die Schmerzen trifft es gefällt euch bei jedem anderen Sport, den Sie zum ersten Mal gespielt habe. Die Dinge werden noch schlimmer, wenn Sie sich auf einen Golfplatz Schritt 18 Langlöcher in der Sonne spielen. Nicht jeder Kurs für Golf-Carts. So sind die meisten Golfspieler finden sich Stehen, Gehen und Wegklappen für manchmal 4 Stunden oder mehr. Es gibt kleine Pausen Löcher, aber in den meisten Fällen der Golfer leidet in der Elemente für einen längeren Zeitraum. So, während es ist nicht das gleiche wie bei einem Kick-off zurück in die Endzone, oder spielen 42 Minuten der Basketball würde ich sagen, es ist mindestens so körperlich anspruchsvoll wie Baseball. [1.999.003] [1.999.002] Allerdings ist die Körperlichkeit allein nicht das, was qualifiziert Golf als Sport. Die mentale Stärke durch den Sport gefordert kann eine der es am häufigsten übersehene Herausforderungen. Versuchen, diese kleine Kugel in ein Loch zu platzieren knapp 4 Zoll im Durchmesser kann frustrierend aus nur ein paar Meter sein. Aber die erforderlich ist, um es bis zu diesem Zeitpunkt von mehr als 400 Meter zu bringen Geschick kann entmutigend sein. Am Anfang aller, dass, bekommen es vorbei an den vielen Gefahren, einschließlich der Wetter existieren macht die Aufgabe scheint fast unmöglich, einige.

Bild Gerade der Druck auf Pro-Golfer Futter sein Put. Er überprüft seine Linie, die viele Meter der hügeligen Gelände abdeckt. Irgendwie muss er sie nur mit Hilfe von diesem kalten unsympathisch Metall Putter navigieren. Es kommt darauf an, nur ihn. Es gibt kein Team, um ihn zu unterstützen, oder geben Sie ihm den Rücken stärken. Er steht allein auf dem grünen, Fairway, Bunker, rau und Abschlag allein. Wenn er einen schlechten Schuss trifft er nicht auf einen Schiedsrichter oder Mannschaftskameraden zu weinen. Er muss sich zusammenreißen, denn er hat viel mehr Schüsse zu nehmen, und er kann nicht jetzt entwirren. Das erfordert mentale Stärke auf einem Niveau, die meisten Sportarten nicht zu nennen.

Also das nächste Mal jemand sagt Ihnen, Golf ist kein Sport, fordert ihn auf 18 Löcher zu spielen. Ich kann fast garantieren er wird ein anderes Lied singen von der Zeit, die Sie zu erledigen. Denn es ist nicht nur die Blasen an der Hand, die uns das Recht vor, rufen Golf eine Sportart zu geben.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.