Hamburg Hochzeitssaal

Hochzeitslocation Hamburg Umgebung

Der nächste Abschnitt bestand aus dem Entertainment der Besucher, zu welchem verständlicherweise das Hochzeitsessen, die Musik und weitere Aktivitäten zählen. Es muss insbesondere eine unvergessliche Begebenheit werden & dies gilt es zunächst zu bewerkstelligen. Wir haben uns nach einiger Zeit für eine Catering-Firma entschieden, der mir seitens Verwandten vorgstellt wurde und wo in jedem Fall für alle etwas vorhanden ist & außerdem im Freien der Grill angeschmissen werden kann, was uns als eingefleischte Griller ziemlich wichtig gewsen ist.

Wir mussten für die Dekoration sorgen, was beiden Seiten wieder Kopfschmerzen bereitete. Zu guter Letzt entschlossen wir uns dann für ein klassisches Rot und Weiß und dem gesamten Schnick Schnack , bei welchem ich nun nicht in die Einzelheit gehen möchte. Ich mag bloß sagen, dass die Party inzwischen allmählig Form annimmt.

Ich nahm an zunächst, dass jegliches von selbst klappen sowie wir schließlich eine perfekte Hochzeit erleben würden, aber nein, es sind immerzu mehr Sachen hinzu gekommen an welche ich vorher nicht einmal gedacht habe & die meiner Person momentan schlaflose Nächte bescheren.

Dies repräsenterieren bloß einige Dinge, welche wir schon in Grundzügen geplant haben, allerdings liegt immer noch viel vor uns.
mein Mann und ich müssen noch etliche Details, wie bspw. alle Kleidung unserer Trauzeugen, den Blumenstrauß, das Hochzeitsgefährt, die Hochzeitstortze, die mittlerweile allerdings immerhin ein wenig Gestalt annimmt und den Fotografen vereinbaren und Hochzeitseinladungen wurden ebenfalls noch nicht raus gesendet.

Ich bin grade dabei, eine Hochzeit arrangieren und meine Person habe zu sagen, dass ich nie angenommen hätte, was für eine stressige Angelegenheit das ist.

Zu dem Thema andere Programmpunkte, kann ich derzeit bislang nicht sehr viel vermerken, weil wir dort nach wie vor mitten in der Organisation sind, jedoch im Grunde keine Ahnung haben, wie unsereins alle Personen abgesehen vom Essen und Tanzen unterhalten sollen. Für uns wäre es tatsächlich das Schlimmste, wäre auch ausschließlich irgendeiner während unserer Feier gelangweilt sein. Es steht fest, dass einige Spiele betrieben werden, was genau ist bisher ein wenig unklar.

Um einen Anfang zu finden, muss ich sagen, dass meine Wenigkeit wie auch mein angehender Mann es relativ klassisch wollen, also mit Kirche wie auch anschließender großer Party. Eine Kirche wurde glücklicherweise von Anfang an klar ausgesucht, weil es dieselbe Kirche ist, in welcher mein Ehemann und meine Wenigkeit getauft wurden. Ebenfalls zum Pfarrer pflegen wir ein exquisites Verhältnis, was jene Organisation ziemlich leicht gemacht hat.
Dann aber die Hochzeitslocation für jene anschließende Fete zu entdecken, war der Horror. Keine gefiel uns tatsächlich & jedes Mal hat einer von uns etwas zu bemängeln. Nach ca. hundert diversen Locationbesichtigungen hatten wir zuletzt einen entdeckt, an welchem wir beide kaum etwas auszusetzen gehabt haben. Danach startete es mit der Planung.

Wie du bereits siehst, ist diese Hochzeitsfeier eine äußerst stressige Sache. Ich rate jeder Person frühzeitig die Planung anzufangen sowie sich Hilfe von anderen zu verschaffen. Trotzdem freue ich mich mittlerweile immens auf die große Feier & ich bin mir sicher, dass sich die Arbeit, die alle Beteiligten schon gehabt haben und ebenfalls bekommen werden, bezahlt machen wird.

Was die Musik angeht, haben wir für die ersten Stunden eine befreundete Live-Band organisiert wie auch sodann den DJ, welche Musik nach unseren Wünschen auflegt; welche Lieder dies exakt sein werden,, muss noch geklärt werden.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.