Hamburg Massagen

Hamburg Spa

Zusätzlich zu den zahlreichen Schwimmbädern und Saunen, gibt es noch Massageräume, welche mit Liebe zum Detail dekoriert worden sind. Das Angebot an Massagen ist ziemlich groß und reicht von verschiedenen internationalen Massagepraktiken wie zum Beispiel Shiatsu bis hin zu dem türksichen Damfbad.

Das Badehaus ist traumhaft und setzt meines Erachtens neue Anforderungen in Deutschland. Das Badehaus bietet fünf verschiedene Spas an. Ebenso Paare als auch Singles finden dort ihren inneren Frieden. Von saemtlichen Spas, die ich bisher besuchen konnte, gefiel mir persönlich dieses zunächst einmal am Meisten. Die Spa-Einrichtung besitzt ’nen ziemlich weitflächigen Outside-Pool samt einem atemberaubenden Anblick auf jene sich ringsherum befindende Natur. Selbstverständlich beinhaltet dieser Ort ein Dampfbad, welches äußerst entspannend für den Körper ist. Da wurde mir erzählt, dass Rubbeln mit Salzkörnern nach dem ersten Saunabesuch abgestorbene Schuppen beseitigt. Um den Kreislauf in Schach zu halten, sollte einer direkt nach dem Saunabesuch in ein kleinen aber dennoch feinen kalten Pool hüpfen. Dieser besitzt nicht normales Wasser, sondern stattdessen Wasser aus einem Bach. Darüber hinaus gibt es dort wirkungsvolle Fußbäder, die für eine Konsolidierung der Abwehrkräfte sorgen.

Mein Bruder hat mir geraten, die Spaeinrichtung in Hamburgs Umkreis zu besichtigenUnsere überaus hochgesteckten Erwartungen wurden nicht bloß erfüllt, sondern stattdessen noch übertroffen. Die Natur, welche wir beide bereits im Verlauf der Anfahrt erkunden konnten, erlaubte es uns jegliche Hektik der vergangenen Woche zu vergessen. Wir fuhren an blühenden Frühlingswiesen samt bunter Blumenpracht und dem Grün der dichten Wälder vorüber. Es ist beschaulich gewesen & wir konnten eine besondere Aura auskosten. Weil ich von der Großstadt stamme, genoß ich die idyllische Stille in jeder Minute. Diese unberührte Natur ist meines Erachtens viel zu wenig angesehen, einfach aus dem Grund, da die heute immerzu seltener zu werden scheint.

Die herkömmliche Massagen sind allerdings ebenfalls ziemlich gut. Der Masseur entfernte durch ausgewählte Fingergriffe jedwede Verspannung. Das Highlight meines Erachtens ist jedoch aber die kleine Masseurin gewesen, die mir die Ganzkörper Massage verleihte. Ihr Kenntisreichtum zeigte sich ihre Handgriffe. Die Masseurin massierte jedweden Muskel nicht bloß mithilfe ihrer Hände, stattdessen auch mithilfe der Unterarme & ihren Ellbogen.Ich fühlte mich hinterher wie neu geboren.

Meines Erachtens war dieser Ort eines der Besten, welchen ich bis jetzt besucht hab. Diese Landschaft und die Naturschönheit wirken einfach so idyllisch, wie eine Person es nur fast nie erlebt. Diese Spaeinrichtung war äußerst ansehnlich möbliert & verfügt über den persönlichen Charme hervorgerufen durch die diversen Saunas sowie Pools. Ich möchte jedem bloß ans Herz legen, den Wellnesstag einzuplanen sowie sich mal so richtig zu erholen.

Selbstverständlich existiert ebenso ein Bereich, an welchem Ort einer sich mit Tees mit allen erdenklichen Geschmackssorten verwöhnen lassen konnte. Im Sommer kann einer sich danach mit dem dampfenden Durstlöscher sowie einem guten Buch auf der schönen Terasse in den Loungesesseln entspannen.

Es existiert auch ein Abschnitt nur für Frauen. Da finden genervte Damen im Dampfbad Ruhe & bringen dem Körper, der Seele sowie dem Geist etwas Wohltuendes.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.