KFZ Sachverständiger Hamburg

Er war der Ansicht, dass der Moter nicht komplett funktionieren würde und ich darum Probleme mit der Autokupplung hätte. Ich habe mein Fahrzeug dort einen Nachmittag stehen gelassen und konnte ihn bereits am Folgetag abholen. Im Verlauf der Probefahrt, waren jegliche Probleme mit der Kupplung beseitigt. Ich war äußerst zufrieden über das Ergebnis & kann allen unbedingt empfehlen, einen Besuch bei dem KFZGutachter zu machen.

KFZ Gutachter Hamburg

Mein Bruder empfahl mir einen, der nahebei war sowie dazu noch ziemlich kompetent sein soll. Nachdem ich da anrief, hörte sich der Mann ziemlich gründlich mein Problem an & hatte mir ziemlich rasch einen Termin angeboten. Am besagten Termin bin ich schließlich samt meinem Fahrzeug zu diesem KFZGutachter . Er hat sich meinen Wagen vor meinen Augen gründlich angeguckt sowie darüber hinaus meinen Motor geprüft. Da ich mich weder mit dem Getriebe noch mit einem Motor des Automobils auskenne, habe ich dem KFZSachverständiger blindlings vertraut.

Mein Auto hab ich jetzt schon 6 Jahren. In der Zeit gab es noch keine Schwierigkeiten mit diesem Auto. Es handelt sich hierbei um einen Opel Corsa, der mir äußerst an mein Herz gewachsen ist. Doch früher oder später wollte ich einen KFZ-Sachverständiger suchen, welcher sich einfach mal den Wagen anschauen sollte, um zu schauen, in wie weit alles noch in Schuss ist. Ich jedenfalls, habe meinen Wagen permanent gründlich behandelt.

Ich weiß noch, wie ich ungeplant mit 2 Bekannten an die Ostsee bin mit 32 Grad. Die Strecke betrug dabei 500 km. Keine Ahnung, was uns dazu geritten hat, aber wir wollten schon immer dahin. Wir packten nicht reichlich ein. Die beiden Freunde haben sich noch ein paar Bierkästen mitgebracht, um sich auf dem Weg dahin zu betrinken. Da ich ohnehin kaum etwas Alkohol trinke, störte das auch nicht sehr. Jedenfalls, nach ein paar Std. waren wir am Ziel angekommen. Wir haben da den Grill angeschmissen und haben im Wasser relaxt. Es ist echt angenehm gewesen. Abends haben wir uns dann den Sonnenuntergang angeguckt. Es hat beeindruckend ausgesehen, auf welche Weise die Sonne hinter dem Horizont einfachso verschwindet. Danach machten wir noch ein Feuer, um uns aufzuwärmen. Da wir wieder Appetit verspürten, haben wir uns entschlossen, Stockbrot wie auch Marshmallows über dem Lagerfeuer zu grillen. Sobald es wirklich so düster wurde, dass man nicht mal mehr seine eigene Finger sehen sollte, entschlossen wir uns, uns auf das Ohr zu legen.

Weil es draußen doch kühl war, haben wir es uns behaglich in dem Opel Corsa gemacht. Am nächsten Morgen wachten meine beiden Freunde mit einem Kater auf. Daraufhin genehmigten sie sich ein Bierchen, um ihren Kater auszurotten. Da ich leider wieder zur Uni musste, entschieden wir uns, zurück zu fahren. Bei dem Heimweg bemerkte ich bereits, dass die Kupplung ein wenig locker war & etwas nicht richtig war mit ihr. Zunächst habe ich es nicht berücksichtigt, aber als ein Kumpel mir sagte, dass das sehr gefährlich sein kann, entschied ich mich hierzu , einen KFZSachverständiger zu kontaktieren.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.