Nachhilfe Berlin Steglitz

Aus diesem Grund hab ich ein Aushängeschild kreiert & es in der Schule aufgehangen; natürlich plus meiner Telefonnummer. Nach einer Woche hatte ich streng genommen bereits gezweifelt, weil mich keine Person angerufen hatte. Doch letztendlich kontaktierte mich ein Mitschüler, welcher sich zwei Stufen über mir befindet & zurzeit die Allgemeine Hochschulreife macht. Ich kenne ihn nur flüchtig. Jedenfalls war er äußerst nett und bot mir an, dass er mir persönlich zweimal per Woche bei Mathematik sowie Physik, welches seine eigenen Leistungskurse wären, helfen würde.

Nachhilfe Berlin Wilmersdorf

Da ich seit Kurzem ziemlich stark in der Schule schwächel, habe ich nach Hilfsunterricht in Berlin gesucht. Ich habe zahlreiche Bekannte, die selber durch einen Nachhilfelehrer unterrichet werden.

Ich habe sehr starke Schwächen in Chemie und Mathematik. Ich kapiere weder etwas von Bruchzahlen noch Formeln. Welcher Idiot hatte sich schon überhaupt jene doofen Unterrichtsfächer ausgedacht? Auf alle Fälle nehmen wir gerade die Thematik Binomische Formeln in Mathematik durch & ich habe es blöderweise wieder nicht durchschaut.

Einige gute Leute haben mir daraufhin geantwortet, dass ihre älteren Schwestern und Brüder ziemlich qualifiziert in den Schulfächern seien. Erst einmal bin ich erstaunt gewesen, wie blitzschnell das doch eigentlich lief. Aber nach langem Überlegen, habe ich denen mitgeteilt, dass ich leider nicht mehr interessiert bin. Ich will nicht durch Leute unterrichtet werden, die Geschiwster meiner Freunde sind.

Zunächst verfasste ich einen Post auf Facebook, wo ich meine Freunde fragte, ob jemand eine Person weiß, die Talent in Mathe oder Chemie hat und darüber hinaus ebenfalls dazu äußerst geduldig ist.

In der Mathearbeit habe ich ebenfalls bloß ’ne 4- geschrieben. Meine Eltern haben mich auf Grund meiner mieserablen Schulnoten bei den Schulfächern dazu bewogen, eine Nachhilfelehrerin anzuheuern. Aber auf welche Weise kriege ich so schnell wie möglich eine Nachhilfelehrerin, welche es mit meiner Person überhaupt aushält? Na ja, ich muss zugeben, dass ich nicht gerade am schnellsten bin, wenn sich drum handelt sich neue Themen anzueignen. Aus diesem Grund brauch ich eine Nachhilfelehrerin, die äußerst ruhig mit mir umgeht. Doch wie kriege ich einen solchen Nachhilfeunterrricht? Es existieren irre viele Wege.

Einerseits sind es die Personen, die bloß sich passiv verhalten und nicht Lust haben, sich für die Prüfung vorzubereiten bzw. Hausaufgaben zu machen. Das kann natürlich nicht auf diese Weise fortbestehen, da die eigene Zukunft auf der Kippe steht. Was möchte einer bloß mitsamt einem miesen Abiturdurchschnitt tun? Die Person wird ja sowieso bei sämtlichen Universitäten abgewiesen.

Da ist es sehr schwer überhaupt wahrgenommen zu werden und durch den Nachhilfelehrer die eigenen Problematiken zu finden. Dafür sind die Kosten der Nachhilfe in der Gruppe nicht so hoch wie die Einzelnachhilfe. Dennoch hab ich die Einzelnachhilfe ausgewählt, um meine Person in Ruhe mitsamt meinem Nachhilfeunterricht zu beschäftigen wie auch hiermit wissentlich meine Zensuren zu verbessern.

Deshalb hab ich entschieden, selbst eine Nachhilfelehrerin zu suchen. Die Nachforschung verlief allerdings sehr viel schwerer als zuvor erwartet. Vorerst hatte ich zu entscheiden, in wie weit ich eine Einzelnachhilfe bzw. etwa den Gruppenunterricht wünsche. Ein Pluspunkt von dem Einzelunterricht ist eben, dass in dem Fall einer als einziger unterrichtet werden kann und die Person so in Ruhe sein kann. Bei des Gruppenunterrichts sitzt einer häufig mit mindestens 6 Schülern in der Nachhilfegruppe.


Posted in Allgemein and tagged by with comments disabled.