Sport Pilot oder warum ich gekauft My Latest Taylor

Ich habe immer geliebt fliegen! Ich begann darüber nachzudenken, Flugzeuge, als ich in der High School war, aber nicht bekommen, um meinen Traum wahr, bis ich in meinen 20ern war. Meine erste Flugzeug war ein L2 Taylorcraft, und dann kam ein 1940 Taylorcraft, die ich wünschte, ich immer noch gehört. Das Unternehmen arbeitete ich hatte einen Sportflugplatz, in dieser Fliegerclub wir haben eine Cessna 150, Cessna 172, fliegen und später eine Cessna 182. [1.999.003] [1.999.002] vor etwa sechs Jahren begann ich über die Sport Pilot Endorsements hören kann sein Kommen in der Regel und erkannte, dass dies später auf mich. Ich war auch nicht jünger. Ich überprüfte das Urteil und begann auch die Überprüfung um für ein Flugzeug, das die Regeln passen würde. Der Pilot Sport Regel wird mir erlauben, eine Taylor fliegen und weiter meine Liebe zu fliegen. Ich wollte ein Flugzeug-Projekt für den Wiederaufbau (ich liebe den Wiederaufbau) und so die Taylorcraft war perfekt für mich. Ich habe eine 1945 BC-12, die bei der Landung Taylor beschädigt worden waren gekauft. Ich werde tun, eine komplette Wiederherstellung auf sie. Mein erstes Projekt wurde von Grund auf ein 1950 Mooney Milbe wiederherzustellen. Dieses Projekt hat mich ein paar Jahre und Stunden der Arbeit, aber auch Spaß.

Piloten, die ein Freizeit Zertifikat oder besser, aber deren Standard- oder Sonderausgabe ärztliches Attest abgelaufen zu halten, in der Lage, unter Sport Fliegen Pilot-Regeln mit einem Führerschein und mit einer Selbst-Zertifizierung, dass sie medizinisch tauglich sind, um zu fliegen. Piloten, deren medizinische widerrufen worden ist, ausgesetzt oder verweigert werden weitere Überprüfung durch die FAA müssen und konnte erforderlich, um eine Sonderausgabe zu erhalten. Die Federal Aviation Administration Sportpiloten medizinische Frage-und Antwort-Seite ist ein guter Ort, um nach Antworten zu gehen. Piloten, die einen gültigen Führerschein zu halten und deren medizinische nicht ausgesetzt ist oder widerrufen wurde in der Lage, viele bekannte zertifizierte Flugzeuge, darunter Piper J-2, J-3 Cubs und mein Favorit fliegen, weil ich gelernt, in der Taylor fliegen, (sie waren schon immer für mich besondere).

Die Regel schafft auch eine neue Klasse von Light Sport Aircraft, die sowohl kit Flugzeuge und noch-zu-zertifizierte werden Modelle umfassen wird. Die FAA schätzt, dass Light Sport Aircraft sollte weniger teuer als viele Modelle sind ab sofort verfügbar, und das niedrigere Kosten kommen geringere Betriebs- und Wartungskosten.

Learning to fly wird erschwinglicher mindestens 20 Flugstunden erforderlich sein Zeit, einen Sportpilotenlizenz, die eine signifikante Einsparungen über die durchschnittliche Zeit von fast 70 Stunden, um eine Privatpilotenzeugnis verdienen verdienen. Sport Pilot Zertifizierung Broschüre. Ich hoffe, dass diese Informationen auf, warum ich kaufte eine Taylor und die oben genannten Verbindungen zur FAA werden Sie wissen, dass Sie immer noch fliegen kann bringen den Genuss. Heute Sport Pilot ermöglicht es Ihnen, selbst zu fliegen obwohl Sie ein medizinisches Problem haben oder werden immer älter. Um einige der Flugzeuge habe ich entweder geflogen oder wiederhergestellt unterwegs zu Jerrys Hangar Seite zu sehen.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.