Sport Specific Training Für Golf

Golf ist ein Sport, der Leistung, Flexibilität und Kernkraft erfordert. Die Forschung zeigt, dass dies durch Sport spezifische Ausbildung entwickelt werden. Dies wird als Bewegung, die den gleichen Bereich der Bewegung, ähnliche Bewegungen eines Sport Geschick und der gleichen Art der Muskelkontraktion kombiniert definiert. Sport spezifische Ausbildung kann auch dazu beitragen, Sportverletzungen.

Ein Beispiel für ein funktionelles Training Bewegung für Golf könnte ein gewichteter Kabel Drehung sein. In diesem Fall ist die Bewegung für Golf ähnliche, die verwendet Muskeln sind gleich, und der Bewegungsbereich ist ähnlich. Der Kunde legt seine Hände auf dem Kabel und schwenkt die Hüften und Oberkörper zu replizieren, die Bewegung im Golfsport. Mit gelehrt Golf Kraft und Kondition Programmen ist diese Übung sehr effektiv zur Verbesserung der sportlichen Leistung für Golfer. Kunden, die ich trainiert haben eine dramatische Verbesserung in der Ferne können sie einen Golfball durch sportliche Aktivitäten bestimmte Bewegungen für Golf fahren gesehen. Ein Golfer braucht Sport spezifischen Krafttraining, einen Golfball effizient zu fahren.

Die Macht des Golfschwungs kommt aus dem inneren Kern Kraft, die großen Golfer. Tiger Woods wurde großer Golfer, indem Sie Krafttraining für den Golfsport entwickelt. Flexibilität ist eine weitere Schlüsselkomponente für Golfer, die in mit Sport spezifische Ausbildung verbindet. Golfer muss flexibel sein; ansonsten der Bewegungsbereich des Golfschwungs kann begrenzt werden. Mangelnde Flexibilität kann die Menge an Energie ein Golfspieler produzieren kann reduzieren. Athleten, die Flexibilität für den Sport können ihr Verletzungsrisiko erhöhen fehlt.

richtig Dehnen in Verbindung mit Sport spezifische Ausbildung wird dazu beitragen, Sportverletzungen. Ein Golfer muss flexibel und stark in den Kern, unteren Körpers und des oberen Körpers. Dies kann helfen, das Risiko von Verletzungen mit Golf zu reduzieren. Zum Beispiel, die meisten Rückenverletzungen in Golfer treten auf, weil sie nicht über die Flexibilität und Kernkraft. Überlastungsschäden können auch auftreten, wenn Golfer nicht dehnen und effizient zu stärken. Ein Beispiel ist Golferellenbogen, die eine häufige Verletzung, die viele Golfer entwickelt werden können. Es ist eine Verletzung Golfer entwickelt durch einen Golfschläger schwingt wiederholt. Es ist Form Tendinitis oder Entzündung für die Sehne, das auf der Innenseite des Ellenbogen entwickelt. Spezifisches Training für Golf wird keine Verletzungen nicht stoppen auftritt, aber das Risiko kann möglicherweise niedriger sein. Viele Sportverletzungen sind Muskel wegen des Mangels an Anlage zusammen. Es ist vorteilhaft für alle, Coaching für die Ausbildung für eine bestimmte Sportart zu suchen. Ich habe viele Kunden geschult und Sport spezifische Ausbildung hat dazu beigetragen, entwickeln sie besser Athleten zu werden.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.