Sport-Vergleich – Tennis und Basketball

Kann man die Unterschiede und die Ähnlichkeiten zwischen so unterschiedlichen Sportarten wie Tennis und Basketball beschreiben? Diese Frage scheint ein wenig unglaublich, aber ich werde versuchen, einen solchen Vergleich zu machen, und wir werden sehen, was wird die Folge sein

Meiner Meinung nach sind die Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Sportarten leichter, darauf hinzuweisen. – Und es gibt viel weniger Anzahl. Jede Sportart wird verletzt – und diese beiden beliebtesten Sportarten sind zu verletzen. Brechen Beine oder Handgelenke geschieht so oft wie andere schwere Verletzungen. Prellungen und Kratzer sind so häufig, dass ich nicht einmal davon zu nennen.

Basketball ist viel mehr Kontakt-Sport als Tennis. Basketball-Spieler sind miteinander kämpfen, um eine Erholung zu machen oder zu stehlen den Ball oft selbst schieben und bleiben auf dem Weg des Gegners. Auf der anderen Art – Tennisspieler haben keinen direkten Kontakt miteinander haben. Sie werden sich zu berühren nur am Anfang und am Ende des Spiels durch Schütteln ihre Hände oder sogar geben sich eine Umarmung.

Ein Tennismatch findet im Freien vor allem während der Basketballspiele geschehen nur im Sport Hallen. Die Zeit des Basketballspiels begrenzt ist und fixiert ist, während die Zeit des Tennisspiel kann unterschiedlich sein. Das Ergebnis der Tennisspiel bestimmt, nachdem zwei von drei gewonnenen Sätze von einem der Spieler (manchmal diese Werte sieht aus wie drei von fünf) [1.999.003] [1.999.002] Wie Sie sehen können (und sicher zu wissen.) – Tennis ist eine andere Sportart als ein Basketball, aber es hat einige Ähnlichkeiten zu.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.