Sport Verträge

Da wir mitten in der NCAA Tournament sind, dachte ich, es wäre eine gute Idee, in den Sportverträge, die einige dieser Kinder haben könnte, um sich entscheiden zu suchen. Meine Alma Mater im sweet sixteen in diesem Jahr. Sie haben sich auf die Tanz jedes Jahr, solange ich mich erinnern kann weg, aber sie in der Regel zu ersticken in der zweiten Runde. Alle sagen, dass dies ein anderes Jahr.

Wir werden sehen. Ein paar dieser Spieler müssen einen langen, harten Blick auf die Verträge, die sie angeboten werden, zu nehmen, und es würde helfen, wenn sie wussten, was sie taten. Werden Sie ein Profi-Sportler wird heute als einer der finanziell lohnende Berufe anerkannt. Wenn sie Glück haben, wird der Athlet zu zahlen Tausende von Dollar, um eines Sponsors Produkt zu fördern, abgesehen davon, großzügig bezahlt, um den Sport zu spielen. Ein Sport-Vertrag könnte das Leben vieler Menschen auswirken. Amateure um Fragen wie die, ob man als Amateur zu konkurrieren oder eine riesige Gehalt von Profi-Teams angeboten zu gehen, wenn sie Studenten im zweiten Jahr oder Jugendliche in der Schule für den großen Ligen sind zu stellen.

Verträge über Athleten sollte immer der Schriftform und sollten Vereinbarungen vom Athleten enthalten zu vermeiden alles, was gefährlich ist zu tun. Der Geldbetrag, der Athlet zu machen, weniger Steuern, sollte im Vertrag angegeben werden. Es wird garantiert, dass der Athlet bekommt man auch, wenn sie nicht in diesem Tag Aktivitäten zu beteiligen. Pay wird über die Zeit der Sport nur, nicht das ganze Jahr über gespielt gestreckt. Einige Spieler erhalten auch ein Handgeld, und dies wird in den Vertragstext konfiguriert werden. Ein Verstoß gegen die Vertragsbestandteil, die einen Sportler von der Teilnahme an Aktivitäten, die Bank ihn / sie kann den Verlust einer großen Summe Geld dazu führen können, untersagt. Aaron Boone, der für die Yankees spielte, verletzte sich am linken Knie beim Spielen pickup Basketball im Jahr 2003 Boone wurde beendet, und verlor seinen 5.750.000 $ Vertrag. [1.999.003] [1.999.002] Vor kurzem gab es noch schlimmer Probleme als ein Pickup-Basketball-Spiel Verletzungen verursachen . Ein zunehmender Bedarf an einem sorgfältig ausgearbeitete „moralische Klausel“ für Unternehmen, Ligen und Teams notwendig. Diese Gruppen haben große Summen in die Leistung und den Ruf von Spielern, deren Verhalten von ihrem Sport hat erhebliche Auswirkungen investiert. Durchsetzung vertraglicher „Moral Klauseln“ wird hoffentlich als Warnung für die Athleten zu dienen und helfen, die moralische Bar in der Sport-Community zu erhöhen.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.