Übung für die Nackenmuskulatur – Wie Hals Muskeln aufzubauen

In fast allen Muskel Arbeit outs, die meisten übersehenen Bereich müssten zu einem Übung für die Nackenmuskulatur sein. Die meisten Menschen scheitern sie viel Gedanken zu geben, aber das kann ein Fehler, aus verschiedenen Gründen sein. Lassen Sie uns einen Blick darauf, wie Nackenmuskulatur aufbauen und warum es so wichtig ist.

Nehmen Sie sich Zeit, um darüber, wie wichtig den Hals ist in jeder Sportart oder Aktivität zu denken. Es ist egal, welche Sportart es sich, mit einem kräftigen Hals ist wichtig. Es hilft bei der Vermeidung von schweren Verletzungen an den Hals. Es kann auch in die Vermeidung von Verletzungen, um Ihre Rückenmark auch helfen.

Auf jeden Muskel Arbeit Outs, ein großer, starker Hals sieht genauso beeindruckend. Ich meine, denken Sie darüber für eine Minute, wie oft haben Sie den Kerl mit einer großen Brust, dicke Arme, und einen Bleistift förmigen Hals gesehen? Es sieht albern.

Nun, was in den Sinn kommt, wenn Sie ein Kerl mit großen Wölbung Hals sehen? Nun, wenn Sie wie die meisten Menschen es macht Sie von jemandem wie kraftvoll und stark zu denken.

Wie Nackenmuskulatur aufbauen

Es gibt durchaus ein paar Übungen für Nackenmuskulatur, die Sie nutzen können in Ihr Trainingsprogramm, aber wir wollen einfach nur auf ein paar, die Sie ganz schnell nutzen können zu suchen.

Bitte beachten Sie, die Sie vor der Vorsicht dabei keine Nackenmuskelübungen zu verwenden. Warm up, bevor Sie jegliche Übungen. Drehen Sie den Hals von Seite zu Seite. Um Ihre Flexibilität zu erhöhen Sie immer wollen eine vollständige Palette von Bewegung zu verwenden.

1. Nackenflexion

Dies ist eine sehr gute Übung für die Nackenmuskulatur, die gute Ergebnisse liefert. Setzen Sie sich auf einen Stuhl und bewegen Sie den Kopf zurück, wo Sie an die Decke schauen. Nun legen Sie Ihre Hände hinter den Kopf und nutzen sie, um gesund zu bleiben.

2. Neck Extension

Dies ist eine weitere einfache, aber effektive Übung. Nehmen Sie Ihre Hand und legte sie sich gegen die Stirn. Blick geradeaus, beginnen die Anwendung Festigkeit. Bewegen Sie Ihren Kopf nach unten, bis Ihr Kinn kommt gegen die Brust.

Obwohl diese beiden Übungen für Nackenmuskulatur scheint einfach, sehr effektiv sind. Wie Sie in den kommenden Wochen erhalten, können Sie den Widerstand in Ihrem eigenen Tempo zu erhöhen. Bauen Sie Ihre Nackenmuskulatur wird nicht nur bei der Herstellung dich stärker aussehen zu helfen, aber auch bei der Prävention von Muskel-Verletzungen zu helfen.

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