Warum Lacrosse ist eine sichere und großer Sport für Kinder aller Altersstufen

Als Kind aufwachsen auf Long Island, ich liebte die Zeit nach der Schule beim Sport mit meinen Freunden zu verbringen. Wir würden Fußball, Baseball, Hockey, aber meist den Sport von Lacrosse zu spielen. Da wir aufgewachsen in einem der Zentren des Spiels, dachten wir alle Kinder spielten lax. Wir hatten keine Ahnung, dass Kinder in Kalifornien oder Texas wirklich noch nie gehört oder gesehen das Spiel. Für uns war es zur zweiten Natur unserer Stick in die Schule zu tragen, neue Tricks lernen und um zu schießen, nachdem der 6. Periode Glocke ertönte … und wir alle haben es geliebt.

Lacrosse war ein Sport, alle Kinder in allen Größen könnte zu genießen. Im Gegensatz zu Fußball, waren die besten Spieler oft kleiner Sportler, die großes Auge-Hand-Koordination hatten und super schnell. Das machte es Spaß für Kinder aller Größen! Wir würden Sticks Vergleichen und unsere Basketballplätze wurden oft mit Kugeln fliegen überall in Mini-Lacrosse-Felder umgewandelt. Wir alle liebten das Spiel und es war sehr cool. Ich habe noch nie gehört, ein einziges Kind sagen Lacrosse macht keinen Spaß.

Dies bringt uns zu der Sicherheit des Sports. Würde ich meine Kinderspiel Lacrosse?

Eine der Schönheiten des Spiels von Lacrosse ist, dass es sehr physischen, so viele schwierige Kinder lieben das Spiel. Sie werden betroffen sein, zusammengestrichen und durch Verteidiger, die mehr Stöcke, mit denen sie zu verwenden, um zu versuchen und zu vertreiben, den Ball von Ihrem Stick haben bestraft. Lacrosse ist eindeutig ein Kontaktsport.

Im Gegensatz zu Fußball ist es aber sehr selten der Athlet einen Schlag auf das Knie zu nehmen oder erleiden einen wirklich schlechten Verletzungen. Insgesamt ist die Teilnahme an lacrosse sicher und die Verletzungsrate unter jungen Athleten ist eigentlich sehr gering.

Ich spielte Lacrosse seit über 15 Jahren, einschließlich Spiel in der viel mehr körperliche professionellen Lacrosse-Liga, und nur erlitten leichte Verletzungen. Ich habe nie mein Knie weh. Ich hatte viele eine böse Prellung aus immer von einem Schuss und schlitzte aber nichts ernsthaftes. Es ist zwar nicht Tennis, werden Sie wahrscheinlich in der Lage, sich selbst holen, nachdem der Hit und nach Hause gehen können.

Einige der Legenden des Spiels sind über £ 175 und weniger als 6 ft hoch, aber blitzschnelle und stark. Im Gegensatz zu Basketball, Höhe nicht ein großer Vorteil in der Sportart Lacrosse.

Also ja, ich ließ mein Kind spielen Lacrosse.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.