Warum spielen Sport?

Der letzte Beitrag behandelt die Bedeutung des Verstehens ‚whys.‘ Also der nächste logische „Warum“ ist zu beantworten: Warum Sport? Diese Frage eröffnet eine „Büchse der Pandora“, denn es gibt in der Tat einige andere Fragen, die vor dem „warum spielen“ kann wirklich bestimmt werden beantwortet werden müssen

Zum Beispiel Fragen wie:. Warum spielen Sie Sport? Warum eine Sportart und nicht anders? Was motiviert eine Person zu spielen? Was würde eine Person aus spielen zu halten? Die Antworten auf diese Fragen geben einen Part an Überlegungen von der Antwort auf: Warum Sport

Ich war mit einem guten Freund von mir, die Coaching hat die Sportart Softball für ein wenig mehr als zehn Jahren zu sprechen. Ich bat sie, die Frage zu beantworten. Sie antwortete:

„Die Leute treiben Sport nach, wie sie Sport sehen und auf einem Niveau entsprechend. Ich habe gesehen, Kinder gehen für Teams, weil ihre Freunde zu spielen und ihr Engagement wider, dass. Ebenso die ich gesehen habe Kinder kämpfen, um im Team zu sein und ihr Engagement war von größter Bedeutung. Für manche Menschen Sport sind lediglich die Erholung und für andere ist es eine Leidenschaft. Es ist ein Geschenk, ein Traum, eine Chance, eine Oase oder umgekehrt Sport für einige kann eine sein Falle und ein Fluch. Es hängt alles von den einzelnen. „

Also fragte ich sie, warum sie Softball gespielt, hier Antwort überraschte mich. Ich hatte erwartet, eine Bemerkung über ihre Leidenschaft für das Spiel oder einem Willen und die Entschlossenheit hören zurück zu geben, aber sie sagte nur: „Es ist Medikament für meine Depression.“

Diese Antwort wirklich hat mir denken, so habe ich einige der Forschung und fand eine Studie im Jahr 2004 getan in Medizin und Wissenschaft in Sports und der Übung, 36 (5) von Spalding, Lyndon und Hatfield veröffentlicht. Er schlug vor, dass Herz-Kreislauf-Aktivität verringert psychischen Belastungen besser als anerkannter Stressmanagement-Techniken. Zugegeben, die aus bestimmten Gründen nicht vollständig für dieses Phänomen zu verstehen, sondern dass ihre Ergebnisse waren überzeugend Auswirkungen.

So offensichtlichen Gründen von nur diese eine Studie legen nahe, Spiel hat greifbaren Nutzen für die Gesundheit sowohl geistige und körperliche. In der Tat gibt es weit mehr als 9 Gründe, Sport vor allem, wenn die Frage an Jugendliche gerichtet zu spielen. Warum Sport: Allerdings haben wir eine breite Decke Grund, die Frage zu beantworten, geben kann?

Spielsportarten erfüllt psychischen und physischen Bedürfnisse.

Aber lassen Sie uns nicht vergessen, dass Spiel ist eine sehr persönliche Entscheidung mit ganz persönlichen Gründen. Dass sich der Kreis mit dem „Büchse der Pandora“ und die zahlreichen Fragen, die Antwort zu helfen entstehen

9 Fragen, dass dieser Blog wird untersuchen, „warum Sport treiben? ‚: [1.999.003] [1.999.002] 1) Was sind die Vorteile beim Sport körperlich?

2) Was sind die persönlichen Vorteile? [1.999.003] [1.999.002] 3) Was sind die Sozialleistungen? [1.999.003] [1.999.002] 4) Was sind die emotionalen Auswirkungen?

5) Kann Sport eine Sucht oder Obsession sein? [1.999.003] [1.999.002] 6) Gibt es andere Wege, die ähnliche Leistungen, die nicht die Teilnahme an Sport erfordern teilen? [1.999.003] [1.999.002] 7) Was Rolle äußere Einflüsse haben sich auf die Entscheidungsprozesse auf Sport?

8) Was gilt ein gesundes ausgewogenes Bild von Sport und Wettbewerb? [1.999.003] [1.999.002] 9) Was sind die möglichen Auswirkungen nicht spielen?

Sport haben mehr als nur ein Spiel zu werden.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.