Wie Muscle ohne Gewichte heben bauen

Sie sind am ehesten Blick auf den Titel dieses Artikels Muskelaufbau ohne Gewichte zu heben und zu denken, sich ich nicht einmal glaube, das war möglich, ich meine, ist es überhaupt möglich? Nun ja, es ist möglich, aber es kann nicht die Art von Muskeln, die Sie denken.

Sie können ein Bodybuilder Körper nicht ohne Gewichte zu heben, aber Sie können Muskeln aufzubauen. Jeder kann Muskel ohne Gewichte zu heben, indem Sie andere Übungen und Essen einer hohen Protein-Diät zu bauen.

Wenn Sie in den Sport des Bodybuildings erhalten wollen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie Gewichte heben, aber wenn Sie nur wollen, um Muskeln aufzubauen und Fett loszuwerden gibt es andere Übungen, die Sie statt der Gewichte zu heben, die tatsächlich Muskelaufbau ohne Gewichte zu heben tun können.

Eigentlich jede Übung, die Sie tun, ob sie zu Fuß, Laufen, Radfahren, Aerobic, Pilates, Yoga, was auch immer Sie tun Übung baut Muskeln. Also, wenn Sie Übung auf einer regelmäßigen Basis zu tun dann sind Sie gehen, um Muskeln aufzubauen. In Kombination mit einem hohen Protein-Diät können Sie Muskeln aufbauen, aber es wird nicht die Muskelmasse sein.

Wenn Sie eine Frau Ich schlage vor, diese Art von Übungen statt, Gewichte zu heben, weil dies Ihre Muskeln aufzubauen, aber in einem sexy Weise sind . Obwohl es einfacher für Menschen, um Muskelmasse aufzubauen Frau noch muskulös aussehen, wenn Gewichte zu heben, so, wenn Sie wollen nicht zu muskulös aussehen, aber Sie suchen möchten trainiert und sexy, dann können andere Übungen neben Heben von Gewichten zu tun.

[1999002 ] Sie auch wollen einen hohen Protein-Diät essen, weil Protein baut Muskeln. Wenn Sie eine Frau sind, dann ist dies einfacher als für Männer, weil Frauen eher weniger als Männer wiegen. Sie sollten ein Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag essen, um all das Protein, das Ihren Körper und Ihre Muskeln brauchen, um Muskeln aufzubauen bekommen.

Wenn Sie dies tun, sollten Sie sehen sich selbst ändern, und Sie sollten verlieren Fett und Muskeln aufbauen. Erinnern Sie sich, Zoll, ohne dabei Pfunde zu verlieren. Muskel wiegt mehr als Fett und so nicht bekommen, entmutigt, weil Sie gewinnen Muskel.

Allthough Sie sich nicht immer riesige Muskelmasse wie Sie können Sie jetzt gedacht haben, dass es möglich ist, ohne Muskeln Gewichte heben zu bauen. Doing Gehen, Laufen und Radfahren sind große Übungen, die Beinmuskulatur aufbauen wird, auch Pilates und Yoga, obwohl sie scheinen nicht, wie es zu bauen Stärke und Muskel-und Fett zu verbrennen.

Also versuchen Sie diese Übungen, um Muskeln aufzubauen und halten Sie sich an einem hohen Protein-Diät und Sie werden beginnen Muskelaufbau ohne Gewichte zu heben.


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