Wie Sie Ihr eigenes Cricket-Falle

Aufbau

Wenn ich ein Kind war, würde mein Vater ein Wochenende für ein catfishing Reise nach Lake Texoma wählen, dass sie mir reichlich Ankündigung, viele Trotline Köder fangen. Der Teich Ich mochte den Köder aus bekommen war von 3 Zoll zu jedem 3/4 Pfund voller schwarzer Barsch und Sonnenbarsch. Sie mochten Grillen. Viele Grillen.

Es dauerte eine Stunde nach Einbruch der Dunkelheit zu jagen und zu fangen ein Dutzend Grillen mit folgenden Morgen fischen. Dann aß der Barsch sie so schnell, dass ich lief aus innerhalb einer halben Stunde oder so. Ich musste herausfinden, einen besseren Weg, um mich mit genug Grillen liefern, genügend Sitzstange, um eine 100 Haken Trotline laufen mindestens viermal zu fangen. Das braucht viel Barsch und noch mehr Grillen.

bemerkte ich, dass die Grillen ich brauchte waren auf dem Boden, tot, an der Tankstelle an der Ecke jeden Morgen. Sie wurden unter dem Licht, das die ganze Nacht blieb gestapelt. Nirgendwo sonst waren sie so zahlreich.

Das gab mir einen Geistesblitz. Ich ging hinunter zum Lebensmittelladen und bat eine Apfelsinenkiste von ihm. Lachen Sie nicht … Orangen kamen in Holzkisten in der Mitte der 1950er Jahre. Die Lamellen nicht die gesamte Kastenboden bedecken, aber es erlaubt Luftstrom. Ich bedeckte die Box mit Fenster-Bildschirm Draht auf dem Boden und an den Seiten, um die Grillen am Entkommen zu hindern. Dann machte ich einen enganliegenden Rahmen mit dem gleichen Bildschirm Draht für einen Deckel abgedeckt und Klapp es an die Box.

Der Kasten wurde mit zerrissen Salat Halb eingereicht fährt vom Lebensmittelhändler und außen an die Wand gestellt der Garage mit dem Deckel offengehalten. Dies war die Falle.

Die Verlockung war eine einfache Erfindung … ein Verlängerungskabel mit einer Garage Fehlerleuchte eingesteckt ist. Der Schlüssel war die rote Glühbirne. Das rote Licht wurde so positioniert, dass das Licht fiel auf den Salat-Bett in der Box.

Die Grillen wimmelte das rote Licht in der Nacht, fallen in die Salat, wo sie blieben chomping fröhlich weg die ganze Nacht. Alles, was ich tun musste, war ruhig entfernen Sie das Licht und schließen Sie die Box-Deckel an der Morgendämmerung, und ich hatte Tausende von Grillen kostenlos.

Meine Live-Tank am Teich wurde planmäßig und viele Kirchen Fisch frites gefüllt geliefert wurden mit feinen Wels aus dieser Lake Texoma Trotline.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.