Wie, um Muskeln aufzubauen Mit Körpergewicht Übungen

Der häufigste Fehler von Menschen, die sich bemühen, Muskel mit Körpergewicht Übungen bauen heute gemacht ist sie nicht die Prinzipien der Muskelwachstum zu folgen und stattdessen durchführen hohe Wiederholungs Sätze von einfachen Übungen. Beispielsweise können Sie nicht eine beeindruckende Brust bauen durch Sätze tun 30, 50 0r sogar ein 100 Liegestütze wie diese Bremsen die Regeln des Muskelwachstum und kann nur zu einer verbesserten Muskelausdauer führt. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] Die Anzahl der für den Muskelaufbau benötigt Sätze und Wiederholungen

Nach fast 100 100 Jahre des Experimentierens es ist erwiesen, immer und immer wieder, dass der beste Weg, um Muskelmasse aufzubauen ist eine Routine, die von 4 Übungen von 3 besteht -4 Sätze von 6-10 Wiederholungen für jeden Muskel. Dies ist das System, das praktisch alle professionellen Bodybuilder heute benutzen und ist das gleiche System, wie Arnold Schwarzenegger und Frank Zane vor 35 Jahren verwendet Legends und das ist, weil es funktioniert. [1.999.003] [1.999.002] Ihr Körper nicht zwischen dem zu unterscheiden Widerstand durch Krafttraining oder den eigenen Körper angeboten und daher, wenn Sie die gleiche Anzahl von Übungen, Sätze und Wiederholungen folgen für den Muskelaufbau mit Körpergewicht Übungen, wie Sie es mit Gewichten Sie die gleichen Ergebnisse zu erzielen. Also das Geheimnis ist, kontinuierlich erhöhen die Schwierigkeit Ihrer Körpergewicht Übungen, so dass eine Reihe von 6-10 Wiederholungen ist die Besteuerung als eine Übung mit Gewichten wäre. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] Die beiden Verfahren zur Herstellung Körpergewicht Übungen mehr anspruchsvoll.

Die erste Methode verwendet, um die Intensität eines Körpergewicht Übung zu erhöhen und somit können Sie innerhalb der 6-10 Wiederholungsbereich für den Muskelaufbau benötigt zu halten ist, um die Position des Körpers leicht zu ändern verändern die Hebel angeboten. Zum Beispiel in einer Übung, wie Liegestütze können Sie von der Standardversion die Fortschritte, um Diamanten, Hüfte und dann Planche Liegestütze. Jede dieser Übungen ist schwieriger als die vorherige und Sie sind daher in der Lage, um das Prinzip der Progression verwenden, um zunehmenden Kraft und Muskel zu entwickeln. Wenn man bedenkt, dass in mehr als 20 Jahren besitzen Turnhallen, ich könnte die Zahl der Menschen, die 10 Planche Liegestütze auf der einen Seite tun können, zählen Sie sehen, wie mit ein wenig Phantasie kann man immer die Anzahl der Wiederholungen zu halten im Bereich 6-10 benötigt wird.

Die zweite Methode der Erhöhung der Intensität der Körpergewichtsübungen ist es, nach und nach von den beiden Gliedmaßen auf einem Schenkel Version einer Übung Fortschritte. Wenn Sie nehmen ups als Beispiel ziehen, können Sie aus zwei Standard-Arm Klimmzüge, um negative einem Arm Klimmzüge Fortschritt, endlich tun ein Arm Klimmzüge. Ich habe noch nie jemand, der in der Lage zu tun, 10 aufeinanderfolgende einem Arm Klimmzüge so erinnere mich ist es immer möglich, die Wiederholung Bereich im Bereich von 6 bis 10 benötigt, um Muskeln mit Körpergewicht Übungen bauen zu halten, ist zu sehen. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005 ] Die Anzahl der Male pro Woche Sie trainieren sollten

Wir sind alle von Zeitbeschränkungen im Leben und mit Arbeit, Familie und den allgemeinen Notwendigkeiten des täglichen leben es manchmal schwer zu passen ist beschränkt Ihre Schulungen. Allerdings, wenn Sie Muskeln aufbauen mit Körpergewicht Übungen, die Sie, so oft wie Bodybuilder, die Gewichte zu tun trainieren müssen wollen, und das bedeutet, dass Sie bis 4 Sitzungen pro Woche zu tun mit einem Split-Routine, die Sie sowohl das Ober- und Unterteil trainieren können müssen des Körpers zweimal pro Woche.

Die Qualität der Ausbildung

Es spielt keine Rolle, welche Art von Ausbildung, die Sie tun oder wie oft pro Woche Sie trainieren, wenn die Intensität ist nicht da Sie verschwenden Ihre Zeit. Sie können nur das Muskelwachstum zu fördern, wenn man ständig die Muskeln härter arbeiten.

Der Muskelaufbau Ernährung

Die Diät, die Sie implementieren ist wohl der wichtigste Faktor für den Muskelaufbau und es ist fair zu sagen, dass Sie nur dann erfolgreich sein, wenn Sie bestimmte Regeln beachten.

Für Sie vor möglichen Verletzungen zu Ihrem Körper passt sich an Ihr Trainingsprogramm zu schützen, indem mehr Muskeln, so dass sie besser mit den Anforderungen gerecht zu Ihnen Legen Sie das nächste Mal, wenn Sie trainieren. Allerdings kann nichts aus dem Nichts aufgebaut werden und Ihr Körper kann nicht Muskeln aufbauen, wenn Sie es mit den Nährstoffen, die es braucht, so sind die folgenden werden.

Kalorien, müssen Sie sicherstellen, dass Sie 500 mehr Kalorien pro Tag verbrauchen, als Ihr Körper müssten Ihre aktuelle Gewicht zu halten.

Protein, abgesehen von Wasser, Muskel fast ausschließlich aus Protein und es folgt, um mehr Muskeln aufzubauen Sie mehr Protein konsumieren. Die empfohlene Richtlinie für Protein ist, dass jeder Tag haben Sie 1,5 bis 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm, die Sie wiegen. [1.999.003] [1.999.002] Es wird auch empfohlen, dass Sie nur qualitativ hochwertige Lebensmittel zu essen und, dass Ihre Ernährung besteht aus 50% Kohlenhydrate (vor allem komplexere wie brauner Reis und Gemüse), 25% Protein wie mageres Fleisch, Fisch und Eier und 25% Fett (vor allem einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette aus Olivenöl, Nüsse, Samen und Sonnenblumenöl. [1.999.003 ]

Wenn Sie diesen Richtlinien folgen, sollten Sie Ihr Körpergewicht von etwa 1 Pfund pro Woche zu erhöhen. Allerdings ist jeder einzigartig, so es ist nicht in Stein gemeißelt und einige Experimente vielleicht notwendig, um die richtige Balance zu bekommen. [1.999.003] [1.999.002] Schlaf

Der Schlaf ist, wenn all die harte Ausbildung zahlt sich aus, weil es, wenn Sie schlafen, dass Ihr Körper repariert sich selbst und macht Sie größer und stärker. Versuchen Sie, mindestens 7 oder 8 Stunden Schlaf zu bekommen pro Nacht. Wenn Sie immer noch jung genug, um das ganze Wochenende feiern zu wollen, dann die ungeraden spät in die Nacht wird nicht weh tun, aber wenn Sie ständig feiern Sie nicht so viele Fortschritte wie könnte sonst der Fall wäre zu machen.

Motivation

Motivation ist mit aus Zweifel das wichtigste, was für den Muskelaufbau oder irgendetwas anderes im Leben benötigt. Unabhängig von jeder andere Faktor, wenn Sie nicht über genügend Motivation, um die Änderungen zu implementieren Bedarf können Sie einfach nicht gelingen kann.

Genetics

Wie wichtig Ihr Erbgut ist in Ihr Ziel zu erreichen, hängt von welchem ​​Ziel Sie sich selbst und wie Ihr Erbgut fügt sich in sie gesetzt haben.

Das erste, was zu sagen ist, unabhängig von Ihrer genetischen Geschichte jeder ist in der Lage, den Aufbau eines Körpers, stolz zu sein der mit den richtigen Trainingsmethoden, Ernährung und Motivation. Die einzige Variable ist, dass sie mehr für einige als für andere zu übernehmen.

Es ist jedoch nur diejenigen, die das Glück haben, die haben, sind, wenn Sie wollen, um die neue Arnold Schwarzenegger oder Dorean Yates sein Ich fürchte, perfekte Genetik für den Muskelaufbau, die dieses Maß an Erfolg erreichen. Zwar trifft es zu, dass diese Legenden haben unglaubliche Motivation, Antrieb und Intelligenz zu tun viele andere, die niemals so erfolgreich sein wird. Muskelaufbau ist einfach, aber die beste Sie die beste Genetik brauchen. Zum Beispiel ist die große Tour De France-Fahrer Lance Armstrong das Herz ein Drittel größer als die durchschnittliche Personen. Sie können sehen, hatte er die perfekte Genetik für seinen Sport.

Steroide

In meinen Jahren als Fitness-Studio Besitzer und Trainer habe ich viele junge Männer auf große Mengen gestellt gesehen Muskel sehr schnell durch die Verwendung von Steroiden

Die Leute, die nach unten gehen Sie diese Straße nie den gleichen Respekt für diejenigen, die es Körper durch harte Arbeit und Hingabe gebaut gegeben zu gewinnen, so sollte sie.

Alles, was dramatisch verändern kann Ihr Körper muss auch dramatische Nebenwirkungen. Wie das Sprichwort sagt, jede Aktion eine Reaktion. Wenn Sie zweifeln, diese Besuche die chronische Krankheit und vorzeitigen Tod Raten der Bodybuilder der 60er und 70er Jahre. Steroide sind ein klares Nein, nein.

Erinnern Sie sich

Sie können Muskel mit Körpergewicht Übungen bauen, wenn Sie den Prinzipien des Krafttrainings und die gleiche Anzahl von Übungen, Sätze, Wiederholungen und immer anspruchsvollere Übungen fortschreiten.

Alle Muskelaufbau-Programme hängen von der richtigen Ernährung für den Erfolg.

Wenn Sie das Engagement und die Motivation, all diese Empfehlungen werden Sie folgen Erfolg und das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Die einzige Variable ist die Zeit, die der einzelne zu nehmen.

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