WWE -? Warum ist World Wrestling so beliebt als Sport

Ich kann nicht nach der Suche so lange im Internet glauben, für ein Sport so beliebt bei anhaltende Unterstützung im Laufe der Jahre ist der WWE sein. Das nach wie vor eines der beliebtesten gesucht werden Sport im Internet. Ich persönlich kann nicht glauben, dass es immer noch so groß, auch nach all den Jahren. Wenn Sie eine Suche im Internet einen tun würden, wie viele Leute suchen diese überwältigt werden.

Ich erinnere mich als Kind gerade diese Sportart im Fernsehen wie Hulk Hogan und Andre the Giant als eines der beliebtesten gefallen Ringer und fast jedes Wochenende beobachten sie mit meinem Vater, der sie zu sehen bis heute andauert. So habe ich mir diese Fragen zu stellen. Ist die WWE eine wahre Sport? Sicher ist es. In der Tat ist es auch wahr, Unterhaltung. Ist es gefährlich? Ja. Glauben die Leute, der Sport ist ein Fake? Ja. Einige Leute wollen im Geschäft zu bekommen? Sicher. Ich denke, es ist wie alles andere. Man muss nur daran arbeiten, jemand in der Branche kennen und starten den Verkauf oder fangen an sich zu vermarkten, um im Geschäft zu erhalten. Ich glaube jedoch, dass die WWE, obwohl immer noch sehr beliebt ist tatsächlich ein wenig in Ratings und das aus gutem Grund getaucht.

Seit Chris Benoit und sein Mord / Selbstmord-Mission der Sport einen Volltreffer übernommen. Wie Sie wissen Steroide haben eine große Rolle in diesem Sport gespielt. Steroid Wut mangels besserer Begriffe scheint außer Kontrolle bekommen. Natürlich gilt dies in einem viel Sport heute. Allerdings werden die meisten Ringkampf als eine der größten Steroid-Missbrauch im Sport zu sehen. Seit Chris Benoit war in den Nachrichten über den Mord an seiner Familie, war ich neugierig, ob der Sport würde populär bleiben. Einige haben das Gefühl, was vom Ring passiert sollte keinen Einfluss auf, wie Wrestling-Fans erinnern Benoit haben aber leider das ist, was Fans werden sich erinnern. Kann ein Mensch wirklich für alle Wrestling verantwortlich gemacht werden? Sicherlich persönliche Wahl hat etwas damit zu tun. Es liegt an den Ringern, wenn sie ihre Leistung mit Medikamenten zu verbessern. Aber ist der Sport selbst einen direkten Treffer aus all dem?

Man könnte die WWE als nichts anderes als eine Kombination aus Gymnastik bewegt, eine umfassende Ausbildung und das Engagement mit Muskulatur und Haltung gebündelt anzuzeigen. Allerdings, wenn Sie wirklich suchen, was sie tun und wie sie es tun, dieses ist wirklich ein harter Sport. In einer Nacht zwei Beulen, die nächste Nacht drei, in der Nacht nehmen danach einen Stuhl Schuss, in der Woche nach, dass ein Suplex auf den Beton. Sie können gequetscht werden, ein wenig schmerzende, und dann vielleicht 5-10 Jahre auf der Straße, und Sie können nicht gehen. Dies ist ein Leistungssport! Deshalb ist der Sport bleibt so beliebt zu sein. Um die begeisterte Menschen, die einfach lieber zu sehen und nicht einen Teil des Ringens, lieben es, sich einfach zurücklehnen und genießen Sie den Sport, die wirklich nicht bereit sind, Teil der Handlung sein, aber genießen Sie den Sport durch die Beobachtung es von den besten Plätzen unterhalten werden , die in den Hausseitenlinie stehen. Fernsehen über Tapings sind im ganzen Land statt, und die Tausende von Menschen, die besuchen Sie die Stadien und Veranstaltungsorte in fast jedem Staat fortsetzen. WWE ist immer noch beliebt und wird auch weiterhin in den kommenden Jahren sein.


Posted in Fitnessgeräte by with comments disabled.